Rezension

Let’s be wild

Wenn ich sage, dass Ich die Geschichten von Anabelle Stehl echt gerne mag, ist das eine Untertreibung. Ihre Bücher strotzen nur so vor starken Protagonistinnen, einem sehr einfühlsamen Schreibstil und tollen Plots. Deswegen wollte ich auch unbedingt Let’s be wild lesen. Wie es mir gefiel, liest du hier:

Weiterlesen.

Rezension

Dark Sigils – Was die Magie verlangt

Als ich Dark Sigils – Was die Magie verlangt bei der Bücherbüchse sah, war ich direkt begeistert vom Design. Und auch der Klappentext versprach eine spannende Geschichte. Ob das Innere mit dem Äußeren mithalten konnte, liest du in meiner Rezension:

Weiterlesen.

Rezension

Die Stille meiner Worte

Ava Reeds Bücher stehen für mich für emotionale Bücher mit bewegenden und gewichtigen Themen. Die Stille meiner Worte steht anderen Büchern der Autorin in nichts nach. Warum es mich begeistern konnte, liest du hier:

Weiterlesen.

Rezension

Deeply

Der zweite Teil der In-love-Reihe konnte mich nicht vollständig überzeugen. Dennoch wollte ich wissen, wie sich die Geschichte des nächsten Paares – Zoey und Dilan – entwickelt. Ob mir Deeply wieder so gut gefallen hat wie Truly, erzähle ich dir hier:

Weiterlesen.

Rezension

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

Fantasy mit italienischer Folklore, Dämonen und Hexen? Da bin ich sowas von dabei! Entsprechend neugierig war ich auf Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns. Ob das Buch mit den – auch via Social-Media geschürten – Erwartungen mithalten konnte? Das liest du in meiner Rezension:

Weiterlesen.