Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

Es sind weniger Bücher als damals, aber ja, ich bekomme noch Büchergeschenke. Die meisten meiner Freunde denken sich vermutlich: „Was? Sie will Bücher? Aber davon hat sie doch schon so viele?“, und sehen dann meist von Büchergeschenken ab, doch gibt es dennoch diejenigen, die mir noch Bücher schenken. Natürlich ist die Anzahl der Bücher, die ich verschenke wesentlich höher als die der Bücher, die ich bekomme. Dennoch freue ich mich sehr über jedes einzelne Buch. Vor Geburtstagen, nur als Beispiel, setze ich eine kleine Liste auf, auf der meist ausschließlich Bücher stehen, sollte sich jemand überlegen, mir ein Buch zu schenken oder für den Fall, dass weder die Muse noch genug Zeit zum Überlegen vorhanden waren. Manchmal wird das Angebot genutzt, manchmal nicht. Das ist aber auch gut so. In der Regel habe ich von meinen Freunden wirklich sehr inspirierte und lustige Büchergeschenke bekommen, was mich natürlich unglaublich freut. Wie sieht es mit euch aus, bekommt ihr noch Bücher?

Weiter geht es mit Martins Montagsstarter:

  1. Viel Ärger habe ich immer, wenn ich versuche, schwedische Möbel aufzubauen.
  2. Nach mehreren Wochen ohne richtig gelesen zu haben, wird es dringend Zeit wieder ein Buch zu beenden.
  3. Eine Geburtstagsfeier ist doch erst dann richig gut, wenn du alle deine Herzensmenschen um dich herum hast.
  4. Eine neue Idee für eine Aktion auf dem Blog hätte ich, mal sehen wie sie ankommt.
  5. Mit dem Rezensieren der bereits gelesenen Bücher komme ich teilweise nicht hinterher.
  6. Habt ihr Interesse an einem Gewinnspiel für euch?
  7. Immer wieder sitze ich hier und denke mir: Du musst unbedingt die Bücher rezensieren bevor du wieder so viel liest.
  8. Diese Woche steht arbeiten und viel lesen an, außerdem freue ich mich auf Entspannung und Lesezeit.

Andere Beiträge

Geblubber #20

Der letzte Blubber-Artikel liegt bereits sehr lange zurück, sodass ich mir dachte ein neuer könnte her. Es ist das erste Mal seit der Bachelorarbeit, dass ich wieder einen längeren Blogartikel schreiben kann. Dank der andauernden Schreibarbeit machte mir das Bloggen während der neunwöchigen Schreibphase einfach immer weniger Spaß. Je näher das Abgabedatum rückte, desto weniger dachte ich an andere Dinge als meine Arbeit.
Jetzt ist es ja endlich vorbei. Die Wartephase hat begonnen und ich spekuliere natürlich auf eine gute Note. Mal sehen, wie es so läuft.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

    1. Ja, aber ich kenne da so einige Menschen, die diese Anleitung nicht lesen. Das sind vornehmlich männliche Freunde, die denken, dass sie es auch so können. Uga – ich Mann und so 😀
      Super, das freut mich.
      Danke, dir auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu