Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

WAS HÄLST DU VON LITERARISCHEN TATTOOS?

Erst mal ganz allgemein: Gut gemachte Tattoos finde ich richtig cool. Wenn es ein tolles Motiv zu sehen gibt, das fachlich klasse gemacht ist, schaue ich mir Tattoos bei anderen echt gerne an. Bei mir ist das so eine Sache. Ich bin ein Angsthase wenn es um Nadeln geht. Ihr werdet es also niemals erleben, dass ich diese Frage mit einem Ja beantworten würde. Dafür fehlt mir einfach der Mut. Generell bin ich der gestochenen Körperkunst aber nicht abgeneigt. Es gibt viele sehr gute, abe rleider auch genauso viele sehr schlechte. Vor allem chinesische Schriftzeichen sind oft falsch, weshalb mir die Leute später leid tun. Aber ein Tattoo mit literarischer Botschaft wäre richtig cool. Es gibt da so einige literarische Symbole und Zeichen, von denen ich denke, dass man sie sich tattowieren lassen könnte (ausgenommen meiner Person). Die Deathly Hallows geben ein sehr gutes Motiv ab, aber auch Schriftzüge der Titelei würden sich eignen, seine eigene Botschaft zu übermitteln. Ihr seht, generell bin ich dem Ganzen nicht abgeneigt, allerdings finde ich Tattoos an anderen Personen wesentlich schöner als auf mir. Wie sehr ihr dsa? Was würdet ihr euch stechen lassen?

Weiter gehts mit Martins Montagsstarter:

  1. Immer wenn montags aufstehe und die Montagsfrage und den Montagsstarter tippe, kann meine Woche anfangen.
  2. Einen eigenen Scanner anzuschaffen wäre mal eine Idee.
  3. Mein Ziel, am Jahresende Sub-frei zu sein, muss ich langsam voranbringen.
  4. Leider stehen die Buchmesse, Weihnachten und Nikolaus noch aus.
  5. Ich werde wohl in der nächsten Woche sehr viel lesen.
  6. Mir geht es momentan so richtig gut, da ich einfach nur Zeit für mich haben kann.
  7. Sport ist gut für Körper und Geist, es kann richtig Spaß machen, wenn man für sich das Richtige gefunden hat.
  8. Lesen und rezensieren stehen diese Woche an und ich freue mich auf Sonntagabend aus Gründen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu