Monatsstatistik

Juli

Gelesene Bücher im Juli

„Silber Das zweite Buch der Träume“ von Kerstin Gier
„Cassia und Ky Die Flucht“ von Ally Condie
„Cassia und Ky Die Ankunft“ von Ally Condie

3 Bücher ➩ 1488 Seiten ➩⌀ 496 Seiten/Buch ➩⌀ 48 Seiten/Tag.
Es ist doch zum Heulen. Eine so schlechte Statistik hatte ich schon lange nicht mehr. Immerhin habe ich meine Bachelorarbeit nun endlich fertig 🙂

Neuzugänge im Juli

„Silber – Das zweite Buch der Träume“
„Cassia und Ky Die Ankunft“

Immerhin halten sich die Neuzugänge in Grenzen und einen Sub-Abbau konnte ich auch verzeichnen.

Challenges

Spar-Challenge 2.0 2014: + 3 Bücher ➩59 Bücher; + 3 Euro ➩59 Euro.
Lieblingsbücher-Challenge: + 0 Bücher ➩ 4/12 Büchern
Debüt-Challenge 2013/2014: + 0 Bücher ➩ 6/20 Büchern
Coversuch-Challenge 2014: + 0 Buch ➩ 13/19 Büchern
100 Bücher-Challenge Jugend: + 0 Bücher ➩32/100 Büchern
Serienkiller-Challenge 2014: + 2 Reihe ➩ 11/20 Reihen aktualisiert/beendet
Sub-Abbau-Extrem 2014: 5 Bücher abgebaut, 3 aufgebaut, Aufgabe geschafft
Weltenbummler-Challenge 2014: + 9 Punkte ➩272 Punkte
ABC-Challenge 2014/2015: + 1 Buchstaben ➩11/26 Buchstaben

Bei den Challenges war ich nicht wirklich erfolgreich. Aber gemessen an der Anzahl der gelesenen Bücher ist der Fortschritt in Ordnung.

Leseliste für August

Ich habe nur den Sub-Abbau im Auge. Was gelesen wird, wird gelesen. Jedes abgebaute Buch ist toll.

Sonstiges

Es ist außer der Bachelorarbeit nicht viel passiert. Ich habe leider schon seit einer Weile das Gefühl, das ich mich nur wiederhole, weil es außer der Bachelorarbeit im Juli nicht viel anderes gab. Der August wird besser, ich verspreche es euch. 🙂

Andere Beiträge

Geblubber #20

Der letzte Blubber-Artikel liegt bereits sehr lange zurück, sodass ich mir dachte ein neuer könnte her. Es ist das erste Mal seit der Bachelorarbeit, dass ich wieder einen längeren Blogartikel schreiben kann. Dank der andauernden Schreibarbeit machte mir das Bloggen während der neunwöchigen Schreibphase einfach immer weniger Spaß. Je näher das Abgabedatum rückte, desto weniger dachte ich an andere Dinge als meine Arbeit.
Jetzt ist es ja endlich vorbei. Die Wartephase hat begonnen und ich spekuliere natürlich auf eine gute Note. Mal sehen, wie es so läuft.

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu