Monatsstatistik

April

Gelesene Bücher im April

„Sei schlau, stell dich dumm“, Daniela Katzenberger
„Seide und Schwert“, Kai Meyer
„Lanze und Licht“, Kai Meyer

Sonstiges

Ja, wie gesagt, die Uni ist raubt mir Lesezeit für meine Bücher, da ich natürlich sehr viele wissenschaftliche Texte lese. Auch die Arbeit nimmt mir da Zeit, weil ich im Moment sehr oft von 12-20 Uhr arbeite. Aber immerhin hat das mit dem Artikel hochladen geklappt. Fast täglich einen Artikel ist ziemlich gut, dafür dass ich nur noch relativ wenig Zeit zum Schreiben habe.
Aber es finden sich immer ein paar Minuten.
Wie war euer April denn so?

Andere Beiträge

Geblubber #3

Hach ja, neues Geblubber, neues Glück.. ich habe es endlich geschafft die überarbeitete und zusammengefasste Artikelreihe „Wochenübersicht“ hochzuladen. Diese ist ja eine Zusammensetzung aus „Meine Top 10“ und „Was ich diese Woche gelernt habe“.
Es hat lange gedauert, aber was lange wehrt wird endlich gut.
Außerdem hat die Uni wieder angefangen. Es ist stressig, aber es macht Spaß. Ich lerne endlich Dinge, die ich letztes Semester zwar kurz erklärt bekam, aber relativ schnell wieder vergessen habe, weil die Erklärung nicht allzu genau war. Zudem muss ich nicht mehr in einem Wörterbuch nach deutschen Wörtern suchen, um einen Text zu verstehen.
Ich muss zwar viel lesen, wissenschaftliche Texte eben, aber deswegen studiere ich ja Germanistik. Eben weil ich gerne und viel Lese.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu