7 Tage – 7 Bücher: Das Fazit

So, ein wenig verspätet, da ich gestern nicht so wirklich Zuhause war, kommt nun mein Fazit.
Innerhalb der 8 Tage habe ich mein persönliches Ziel von 5 Büchern geschafft. Mein SuB ist um 5 Bücher geschrumpft. Ich bin richtig Stolz auf mich.

Die Idee fand ich richtig super. Schon als ich davon hörte, musste ich unbedingt mitmachen und wäre jederzeit wieder dabei. Dass die Aktion während der Osterfeiertage stattfand, fand ich nicht besonders schlimm.
Schön fand ich auch die ausgedehnten Blogrunden, um zu sehen, wie die anderen Teilnehmer so vorankommen. Ich habe einige tolle Blogs und noch mehr tolle Bücher entdeckt, was meinen SuB überhaupt nicht freut. Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr ihn fauchen hören.

Gelesen habe ich:

  1. „Er ist wieder da“ von Timur Vermes 396 Seiten
  2. „Der Alchimist“ von Paulo Coelho 173 Seiten
  3. „Der Goldene Kompass“ von Philip Pullman 460 Seiten
  4. „Schweig still, süßer Mund“ von Janet Clark 350 Seiten
  5. „Röslein stach“ von Susanne Mischke 370 Seiten

Das macht dann 1749 gelesene Seiten plus die knapp 200 Seiten in Eragon. Ich bin ziemlich stolz auf diese Anzahl von Seiten. Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Mein Ziel von 5 Büchern habe ich erfüllt.
Wie hat euch diese Lesewoche gefallen? Hättet ihr auch einmal Interesse mitzumachen?

4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Ich fand es sehr spannend bei euch mitzulesen. Ostern ist für mich als Muttertier allerdings ein mehr als ungünstiger Zeitpunkt..das ist als wenn ich versuchen würde in der Weihnachtszeit mehr als zwei Bücher zu lesen^^
    Ich mache auch mal mit, wenn ich abschätzen kann das der Zeitpunkt passt.
    Freut mich, dass du dein Ziel erreicht hast, glaube allerdings deinen SuB kann ich wirklich fauchen hören.. blogs angucken ist halt einfach schrecklich für die armene SuBs ^^

    1. Nun, das kann ich verstehen. Als Studentin ist Ostern zum Lesen perfekt gewesen. Keine Hausarbeiten schreiben müssen, noch keine Uni 🙂 Der nächste Termin passt bestimmt besser. 🙂
      Jaa, das stimmt. Ich darf keine anderen Blogs mehr lesen. Sonst frisst mich mein SuB XD

  2. *g* für meinen SuB ist diese Aktion auch immer ne Katastrophe, aber ansonsten war es eine der schönsten Aktionswochen überhaupt und ich freue mich, dass du dabei warst 😀 und Glückwunsch natürlich auch zu deiner Leistung! Die kann sich wirklich sehen lassen!
    Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu