7 Tage – 7 Bücher Extratag

So, heute ist der letzte Tag der 7T-7B-Aktion und des Lesemarathons. Also geht es munter weiter mit dem Lesen.

14:50 Uhr
Ich mache weiter mit Eragon. So langsam komme ich in die Geschichte und habe ein gutes Stück geschafft. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

16:05 Uhr
Eragon hat mich verzaubert. Ich bin gefangen und habe mal so eben 70 Seiten gelesen. Ich finde Saphira toll. Die ist so süß! Ich will auch einen Drachen haben.

18:21 Uhr
Der Plot steht, Hinweise werde gestreut und die Gedanken entwerfen die abenteuerlichsten Figurenkonstellationen. Hilfe, Eragon hat mich gefangen.

20:00 Uhr
Ein wenig nachgetragen, weil er es nur speicherte und nicht aktualisierte, aber nun gut. Der Lesemarathon ist beendet. Vielen Dank an Sandy für die grandiose Organisation und die tollen Fragen! Ich freue mich definitiv auf mehr. 🙂
Seit Samstag habe ich „Schweig still, süßer Mund“ von Janet Clark mit 350 Seiten und „Röslein stach“ von Susanne Mischke mit 370 Seiten durchgelesen. Dazu noch die 181 Seiten Eragon von heute und ich komme auf 901 gelesene Seiten. Na das ist doch was!

21:16 Uhr
Da eine Aktion ja noch läuft, werde ich noch ein wenig in Eragon herumschmöckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu