Verlosung

Welttag des Buches

cropped-Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Ihr könnt es schon am Banner und am Titel erkennen: Heute ich Welttag des Buches! Und ich bin dabei. Ich habe die große Ehre, euch einige Bücher zu verschenken.
Bei mir könnt ihr dreimal Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry gewinnen.
Ich liebe dieses wunderschöne Buch und habe mich deshalb entschlossen, euch mein Lieblingsbuch näherzubringen.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur kommentieren.
An dem Gewinnspiel dürfen nur natürliche Personen über 18 Jahre teilnehmen.
Solltet ihr jünger sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Da dieses Gewinnspiel durch eine Privatperson stattfindet, hafte ich auch nicht für verloren gegangene Päckchen.
Teilnehmen können auch Leseratten aus der Schweiz und Österreich.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.04.2014 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden dann am folgenden Tag um 14 Uhr bekanntgegeben.

40 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Ach, der Klassiker fehlt mir noch in meiner kleinen Mini-Bibliothek. Und langsam sollte ich mit meinen 26 Jahren doch auch mal den kleinen Prinzen gelesen haben 😉
    Würde mich sehr freuen!

  2. Der kleine Prinz zu verlosen ist wirklich eine tolle Idee 😀
    Ich muss leider gestehen, dass ich dieses Buch tatsächlich noch nicht gelesen habe. 🙁
    Also werde ich doch einfach mal mein Glück versuchen, um das fix zu ändern. 😉
    LG Annie

  3. Ich dachte schon, ich müsste mich schämen, meinen Grund hier zu nennen! Aber ich scheine nicht die Einzige zu sein 🙂 Also los: ich muss zugeben, ich hab das Buch auch noch nie gelesen! Obwohl es doch so weit verbreitet ist, ich glaub alle meine Bloggerfreunde haben es schon gelesen, haha. Da muss ich auch langsam mitreden können 😀

    Bin froh, dass ich über den Welttag des Buches auf deinen Blog gekommen bin! Ich werd mich vielleicht in Zukunft hin und wieder hier rumtreiben 😉

    Alles Liebe,
    Sandra

    1. Hi!

      Ich habe deinen doppelten Kommentar mit der öffentlichen E-Mail-Adresse mal gelöscht.
      Ich habe ja deine Adresse im Kommentar selbst 🙂
      Nicht, dass da vielleicht was passiert. Sicher ist sicher 🙂

      Liebe Grüße ^^

  4. Hallo 🙂

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, da es ja ein Klassiker ist und ich sehr gerne Klassiker lese.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  5. Dieses Buch weckt so viele schöne Kindheitserinnerungen
    Ich habe früher immer das hörbuch dazu gehört
    Ich erinnere mich leider nicht mehr genau an alle Einzelheiten und hofge meine erinnerungen mit diesem Buch auffrischen zu können 🙂
    Vielen Dank für diese Aktion und die erinnerung an dieses wundervolle Buch!

  6. Hallo!

    Da ich immer wieder höre, dass dieses Buch sooo toll ist und jeder es gelesen haben muss und ich bis heute nicht verstehe, warum (weil ich es eben bisher nicht gelesen habe), versuch ich bei dir nun einfach mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  7. Hallo 🙂
    Bis jetzt habe ich dieses Buch nur, als Hörbuch gehört, leider nicht gelesen, deshalb möchte ich jetzt gerne in den Lostopf hüpfen. 😀

    Liebe Grüße
    Katharina

  8. Guten Abend,
    Das Gewinnspiel ist toll und ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig gefunden habe 🙂 hiermit hüpfe ich für kleiner Prinz in den Lostopf und vllt hat die Glücksfee etwas für mich übrig ^^

    Alle Liebe und ein schönes Wochenende
    Caterina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu