Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

WELCHES BUCH HAST DU ÜBER DIE OSTERFEIERTAGE GELESEN?

Ich habe über Ostern ganze drei Bücher durchgelesen und eines begonnen. Zuende oder durchgelesen habe ich Das Tal – Der Sturm von Krystyna Kuhn, Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane und Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J. K. Rowling. Begonnen habe ich Light und Darkness von Laura Kneidel und bin sehr begeistert. Der Flop der Feiertage, wenn man es denn so nennen will, war mit drei oder vier Punkten, sicher bin ich mir da noch nicht, eindeutig der dritte Band der Tal-Reihe.

Und weiter mit dem Montagsstarter von Martin:

  1. Don’t Starve oder Die Sims 3 spiele ich momentan unwahrscheinlich gerne.
  2. Ihr wolltet etwas super wichtiges sagen, und dann ist es einfach weg, kennt ihr das auch?
  3. Ich wünschte, dass der gestrige Tag besser verlaufen wäre.
  4. Dass ich mich jetzt im letzten Semester befinde, finde ich irgendwie nur schwer zu glauben.
  5. Mit dem Master ein neues Abenteuer zu beginnen, finde ich sehr aufregend.
  6. Sinnvoll hab ich mich in den letzten Tagen nicht beschäftigt – zumindest nicht aus Sicht der Uni.
  7. Ostern war angenehm und ruhig.
  8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich auf meinen Freund, dann steht noch das Abschließen der Hausarbeit an und außerdem soll das Wetter bitte schön werden.

2 responses to “Montagsfrage & Montagsstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu