Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Ja, und sogar eine ganze Menge. Die erste Neuentdeckung war Smarty von Lady Smartypants. Sie hat im Januar mit dem Bloggen begonnen und so lieb auf meinem (damals noch wordpress)-Blog kommentiert, dass ich mir ihren Blog einfach anschauen musste. Und dann hatte ich sie schon direkt abonniert. Über den Blogger-Kommentier-Tag bin ich dann ebenfalls auf einige neue Blogs gestoßen. Die Buchmacherin, Emilina, Josbookcorner und der Literaturpirat sind neue Buchblogger, die in meine Abonnementlitste aufgenommen wurden. Ein Blog über Nagellack, eine weitere geheime Passion von mir, wurde mit Nagellackherz auch abonniert. Wen habt ihr denn so neu für euch entdeckt?

Weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. Müde macht es mich, wenn ich morgens noch einmal für fünf Minuten die Augen schließe.
  2. Bei der Kälte ist es abends am schönsten sich mit einem guten Buch, einem leckeren Tee und vielleicht was zum Knabbern ins Bett zu kuscheln.
  3. Habe ich alle Geschenke und Geschenkideen auf die Liste meine potentiellen Weihnachtsgeschenke geschrieben?
  4. Kreativität ist etwas, das wunderschön und nicht zu stoppen sein kann.
  5. Tee oder Kaffee, diese Frage stelle ich mir nie, aber welchen Tee ich trinken soll, das beschäftigt mich schon eher.
  6. Gestern war ein wirklich sehr schöner Tag!
  7. Adventskalender gehören für mich untrennbar zur Weihnachtszeit dazu und auch in meinem Alter brauche ich noch einen.
  8. Diese Woche habe ich meinen Unikram zu erledigen geplant, zudem möchte ich meinen Sub abbauen. Dennoch ist das absolute Highlight der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu