Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE?

Diese Frage kann ich gar nicht aus dem Stehgreif beantworten. Dafür müsste ich erst einmal meine Wunschliste öffnen und durchstöbern.
Einen Moment bitte!
Da es ja keine Fortsetzungen sein durften, hat meine Suche ein wenig länger gedauert. Hier meine Auswahl.

Blood & Gold von Laura Kneidl
Alles muss versteckt sein von Wiebke Lorenz
Spinnenkuss von Jennifer Estep
Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong! von Anke Fitz
Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh

Erstaunlich, wie viele Reihenfortsetzungen auf meiner Wunschliste stehen. Ich sollte wirklich vermehrt auf Einzelbände zurückgreifen, aber die Reihen klingen immer so gut!

Weiter geht es mit dem Montagstarter von beHobbylicious:

  1. Also manchmal bin ich sehr gut organisiert und habe alles dabei und manchmal vergesse ich alles.
  2. Haustiere habe ich leider keine, aber wenn ich eines haben dürfte, dann einen Hund, Vögel oder Nagetiere.
  3. Vom Wetter her schöner als der April, war bisher der Mai.
  4. Es könnte schon sein, dass ich in nächster Zeit noch hibbeliger werde.
  5. Ich könnte jetzt natürlich auch ein wenig auf YouTube surfen, aber dann werde ich wieder die Zeit vergessen und nichts für die BA lesen.
  6. Meckern kann ich, leider Gottes, ziemlich gut.
  7. Menschen, die sich alleinig im Recht sehen und meinen, anderen die Schuld zuschieben zu können, das ärgert ziemlich stark.
  8. Für diese Woche steht die Chroniken der Unterwelt zu lesen an, sowie einen Essay vorbereiten und Muttertag mit meiner Mama genießen.

Andere Beiträge

Monatsstatistik

April

Gelesene Bücher im April

„Die Seltsamen“ von Stefan Bachmann
„Wer zuletzt beißt“ von Mary Janice Davidson
„Man stirbt nur zweimal“ von Mary Janice Davidson
„Die Schmetterlingsinsel“ von Corina Bomann
„Das Tal – Die Katastrophe“ von Krystyna Kuhn
„Das Tal – Der Sturm“ von Krystyna Kuhn
„Wir in drei Worten“ von Mhairi McFarlane
„Light & Darkness“ von Laura Kneidl
„Requiem“ von Lauren Oliver
„Wait for you“ von J. Lynn
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von J. K. Rowling

Weiterlesen.

4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Oh ja, das mit den Reihenfortsetzungen musste ich auch feststellen. Es war gar nicht so einfach, die 5 Titel zusammen zu bekommen.
    „Blood & Gold“ werde ich demnächst lesen und an „Spinnenkuss“ habe ich auch schon herumstudiert.

    lg Favola

    1. Ich freue mich schon so auf Blood & Gold. Nach Light & Darkness muss ich unbedingt mehr Lesefutter von ihr haben 🙂
      War Spinnenkuss gut?
      Diese Reihen sind aber auch immer so verlockend. Mindestens zwei erste Bände habe ich ja in meiner Liste. Es ist doch zum Mäuse melken 😀
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu