Montagsartikel

#4

Hallöchen ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem Montagsartikel. Gefühlt habe ich einen solchen Artikel schon seit Wochen nicht mehr veröffentlicht. Viel Spaß!

montagsfrage_bannerWELCHE BUCHREIHE HAST DU ZULETZT BEENDET?

Öhm, ja. Welche denn? Also ich denke, die aktuellste Reihe, die ich beendet habe, ist die Reihe „Das Meer der Seelen“ von Jodi Meadows. Eine wirklich gut konzipierte, spannende und emotionale Trilogie. Sehr empfehlenswert.

Bücher der Woche

Diese Woche steht alles im Zeichen meiner Hausarbeit. Von daher habe ich mir keine Liste geschrieben, entschuldigt.

Andere Beiträge

Blogtalk am Wochenende

#9

Hallöchen ihr Lieben!

Letzte Woche ist der Blogtalk leider ausgefallen. Ich hatte auch einiges zu tun. Die Vorbereitungen auf meine Hausarbeit haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Dafür geht es nun direkt mit dem dieswöchigen Blogtalk los!

Weiterlesen.

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu