7 Tage – 7 Bücher MINI

Ankündigung und Leseliste

banner-mini-neu

Schon die letzte 7 Tage – 7 Bücher-Aktion habe ich in vollen Zügen genossen.
Endlich gehr es weiter. Zunächst nur mit einem Mini vom 20.03.2014 00:00 Uhr bis 23.03.2014 23:59 Uhr.

Ich freue mich bereits wie eine Schneekönigin und fiebere Mitternacht bereits entgegen.
Meine Leseliste ist bisher noch nicht ganz ausgereift, aber es werden definitiv Bücher aus meinem Sub gelesen werden.
Wie viel ich schaffe, ist noch unklar, aber vielleicht läuft es so gut, wie das letzte Mal. Da hatte ich ja mit 7 Büchern mein Ziel mehr als erreicht.
Wer sich auch anmelden will klickt hier, um zu Melanie zu gelangen und hier, um zu Mandy zu gelangen.

7 Tage – 7 Bücher MINI Leseliste:

„Mein Reckless Märchenbuch“ von Cornelia Funke
„Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater
„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer
„Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ von Sebastian Niedlich

Ich bin gespannt darauf, wie viel ich tatsächlich schaffe. Denn meine Hausarbeit will geschrieben, meine Bachelorarbeit vorbereitet und meine Klasse will auch besucht werden.
Macht ihr mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu