Montagsstarter & Montagsfrage

Willkommen zu einem neuen Montagsbeitrag! Diese Woche leider wieder ohne Montagsfrage, dafür aber wieder mit neuen Lücken im Montagsstarter.

  1. Rückblickend war 2013 ein bücherreiches, bewegendes, aufregendes und erfreuliches Jahr.
  2. Aber natürlich gab es auch einige Tiefpunkte, doch die sind verwunden.
  3. Für Silvester bin ich bei einer ganz lieben Freundin eingeladen, wo wir zusammen ins neue Jahr rutschen.
  4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich mir keine gemacht, da meist alles anders kommt, als man denkt.
  5. „Ein ganzes halbes Jahr“ heißt mein Lieblingsbuch in 2013.
  6. Knaller für Silvester kaufe ich mir keine, aber die Feuerwerke sehe ich gerne an.
  7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke für dieses tolle Jahr, für eure lieben Kommentare und herzlichen Worte. Auf ein weiteres, gemeinsames tolles Jahr.
  8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Pizzaschnecken backen und mit Freunden feiern an.

Andere Beiträge

Jahresrückblick 2013

Zuerst würde ich diesen Beitrag gerne nutzen, euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Danke für all eure lieben Kommentare, danke an alle neuen Leser, danke für all die Aufrufe und Unterstützung, die ihr mir habt zukommen lassen. Vielen Dank!
Ich hoffe, ihr kommt alle gut rüber und wir sehen uns bereits morgen Mittag wieder hier zu meiner Monatsstatistik vom Dezember.

Weiterlesen.

Es ist so weit, ich habe ausgelost.
Gestern habe ich noch mal fleißig die Kommentare gelesen, die Teilnehmer angeschrieben und nach ihren Buchwünschen gefragt und siehe da, der eine oder andere Wunsch hat sich dank des Christkindes doch noch verändert.
Von den acht Teilnehmern hatten alle meine kleine Gewinnspielfrage richtig beantwortet: 14 Geschenktipps hatte ich euch vorgestellt, einige zum Schnuckeln, andere wiederum nicht.

Weiterlesen.

10 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu