Auslosung des 23. Adventskalendertürchens

Es ist so weit, ich habe ausgelost.
Gestern habe ich noch mal fleißig die Kommentare gelesen, die Teilnehmer angeschrieben und nach ihren Buchwünschen gefragt und siehe da, der eine oder andere Wunsch hat sich dank des Christkindes doch noch verändert.
Von den acht Teilnehmern hatten alle meine kleine Gewinnspielfrage richtig beantwortet: 14 Geschenktipps hatte ich euch vorgestellt, einige zum Schnuckeln, andere wiederum nicht.

Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Auf random.org habe ich ausgelost, und das nach der Reihenfolge des Eingangs der Kommentare. Kommentar Nummer eins, startete unter der Auslosnummer eins und so weiter.

Gewonnen hat Melanieenns und darf sich nun über ein kleines Weihnachtsüberraschungspaket freuen. Dies wird jedoch erst im Januar verschickt, wie bereits angekündigt. Die anderen dürfen nicht traurig sein, denn bereits am 24. Januar könnt ihr bei mir wieder etwas gewinnen. Herzlichen Glückwunsch. Schreib mir doch bitte eine E-Mail an meine Adresse mit deiner Postadresse. Kommt alle gut ins neue Jahr, seid gesund, glücklich und erfolgreich in den Dingen, die ihr euch erfüllen wollt.

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu