Montagsfrage und Montagsstarter

montagsfrage_banner

BIST DU IN LITERATURPORTALEN ODER -FOREN UNTERWEGS?

Gar nicht so wirklich. Seit ich entdeckte, dass mein Blog von einem Leser auf Bloglovin eingetragen wurde, habe ich mich dort offiziell angemeldet. Ansonsten bin noch bei Vorablesen, das wäre es dann aber auch schon.

Was ich mir wünsche würde, wäre ein Lesekreis hier in der Gegend. So richtig schön mit wöchentlichen Treffen, oder auch monatlich, einem zusammen ausgesuchten Buch und lecker Tee mit Keksen. Vielleicht finde ich eine solche Gruppe ja noch in meiner Ortschaft.

Ansonsten lese ich sehr gerne mit euch zusammen und tausche mich natürlich auch aus. Ich liebe es, Rezensionen von favorisierten Blogs zu lesen, mich darüber zu ärgern, wieder einmal verführt worden zu sein und mein Leid mit anderen Bloggerinnen zu teilen. Insofern man WordPress und Twitter nun als Foren oder Plattformen für Bücher werten kann, füge ich sie meiner Antwort gerne hinzu.

Wie steht es bei euch? Seid ihr überall aktiv, oder habt ihr nur einige ausgesuchte Portale?

Und dann noch der Montagsstarter von Martin.

  1. Das Wahlergebnis ist nicht so wirklich eindeutig.
  2. Ein großes Paket habe ich in der nächsten Zeit wohl nicht zu erwarten.
  3. Mit meinem ausklingenden und einem neuen Lesemarathon beginnt die neue Woche für mich wirklich gut.
  4. Es gibt Uhrzeiten, in denen bin ich einfach so vergesslich.
  5. Wie wunderschön meine Orchidee erblüht, darauf war bin ich schon etwas sehr stolz.
  6. Und demnächst möchte ich noch eine weitere Orchidee besitzen.
  7. Gummibärchen oder Kekse mit Füllung, was soll ich selbstmachen?
  8. Ich freue mich diese Woche auf den Beginn meines Büchertagebuchs und außerdem steht ein weiterer Lesemarathon und mein Tanzkurs an.

4 responses to “Montagsfrage und Montagsstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu