Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_bannerIN WELCHER UMGEBUNG LIEST DU AM LIEBSTEN?

Am liebesten lese ich in meinem Zimmer. Am häufigsten lese ich in meinem Schreibtischstuhl. Aber auch im Bett oder auf der Couch. In der Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich auch sehr gut lesen. Manchmal brauche ich eine Geräuschkulisse, um so richtig gut lesen zu können. Lieder und Musik sind dabei besonders gut. Am besten ist es, wenn die Lieder zu der Geschichte passen. Eine solche atmosphärische Untermalung macht das Buch meist noch emotionaler. Sehr gerne lese ich auch bei Regen, wenn ich mich in meine Bettdecke kuscheln und Tee trinken kann. Das ist dann so wunderbar gemütlich. Einfach toll. Habt ihr eine liebste Umgebung zum Lesen?

Weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. Die Gedanken, die meine Hausarbeiten betreffen, sind fast alle ausgearbeitet und müssen nur noch niedergeschrieben werden.
  2. Was gibt es schöneres, als einen Stapel wirklich guter Bücher?
  3. Die Decke, die ich gerade stricke ist doch richtig warm und hübsch.
  4. Nach der Bachelorarbeit fällt es mir leichter meine Hausarbeiten zu organisieren.
  5. Außerdem habe ich tolle Mädels, die mich unterstützen, wenn ich keine Ahnung habe.
  6. Ideen habe ich oft genug, nur an der Ausführung harpert es oftmals.
  7. Aktuelle Krisen haben wir in der Welt mehr als genug.
  8. Die Woche startet mit dem Beenden der wunderbaren Selection-Reihe, in der Mitte soll Sekundärliteratur gelesen werden und für das Ende steht hoffentlich famoser Reckless-Reread an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu