Montagsfrage & Montagsstarter

Leider ist die gute Paperthin noch immer in einer Pause. Deswegen auch diese Woche keine Montagsfrage.

Hier der Montagsstarter von Martin. Übrigens: Die Blogbar ist wieder eröffnet und das auch noch mit schickem, neuem Äußeren. Schaut doch mal vorbei!

  1. Ich sage euch, das tut so weh.
  2. Das Lesen der ganzen Bücher in meinem Besitz hat viel Spaß gemacht, aber Schleppen beim Umzug ist immer so unangenehm.
  3. In weniger als einem Monat ist Weihnachten.
  4. Die Uni und die damit verbundenen Anwesenheitsreferate werden wird mich wohl noch sehr stressen.
  5. Die Weihnachtsmärkte werden bald schon eröffnen.
  6. Was gibt es schöneres als die Atmosphäre an Weihnachten gegeben durch all die Lichter?
  7. Irgendwie ist heute der Wurm drinnen.
  8. Und für diese Woche steht lesen und Referate vorbereiten an, dann freue ich mich noch meinen Tanzkurs und das Beenden des dritten Schals.

Andere Beiträge

Geblubber #19

Willkommen zum Geblubber #19! Ich dachte ich blubbere mal wieder ein wenig. Momentan komme ich leider nicht so zum Bloggen, wie ich es mir wünsche. Die Uni ist sehr zeitintensiv mit all den Lesevorbereitungen. Zum Lesen im Privaten komme ich allerdings verstärkt wieder, was mich wirklich freut. Meine Monatsstatistik wird mich also nicht enttäuschen. Etwa ein Drittel der Bücher wird allerdings unibedingt gelesen worden sein. Des Weiteren befinde ich mich ja in der Bachelorarbeitsvorbereitung. Das bedeutet: Ich habe eine Prüferin! Euer Daumendrücken hat sich bezahlt gemacht (auch bei den Blumen). Jetzt fehlt nur noch das Thema und glücklicherweise unterhält meine Dozentin einen Bereich, der mir zeitlich sehr interessiert. Es kommen also viele Themen in Frage, wobei ich natürlich einen Favoriten habe. Hoffentlich klappt das, denn das Thema ist schon ein wenig unkonventionell. Bitte drückt mir noch mal die Daumen.

Weiterlesen.

4 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu