Montagsfrage & Montagsstarter

Heute gibt es nur den Montagsstarter:

  1. Was tut ihr, um eure Laune im dunklen Einheitsgrau des Winters zu verbessern?
  2. Einen leckeren Obstteller habe ich mir jetzt gegönnt.
  3. Lesen ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und darauß nicht mehr wegzudenken.
  4. Meine Lieblingsblume ist momentan die Orchidee, da meine gerade alle blühen und so schön anzuschauen sind.
  5. Mein Wissensdurst im Rahmen meines Studiums kennt keine Grenzen.
  6. Im Kino war ich zuletzt im Lego-Film und der war wirklich lustig.
  7. Stattdessen war ich oft in meinem Kopfkino versunken und durfte verschiedene Bücher besuchen.
  8. Diese Woche steht stricken, für die Uni lesen und ein paar Artikel schreiben an, sowie die Frage, ob ihr Lust an einem Weihnachtswichteln hättet und ich freue mich auf ein paar neue Bücher, die bereits unterwegs sein müssten.

Schreibt mir doch bitte einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel, wenn ihr Lust habt an einem Weihnachtswichteln teilzunehmen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu