Montagsfrage

montagsfrage_bannerWELCHES BUCH HAT DICH 2015 BISHER AM MEISTEN BEGEISTERT?

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen „Selection – Der Erwählte“ und „Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire“. Beide Bücher haben mich stark begeistert und noch nachhaltig glücklich gemacht. Bei „Selection – Der Erwählte“ sollen ja noch zwei Bücher folgen, allerdings wäre ich auch so bereits vollauf zufrieden gewesen. Und „Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire“ war einfach grandios. Dieses Ende! Der gelungene Abschluss für eine wahnsinnig tolle Reihe. Das Ende ist einfach so wunderbar. Hach, ja. Einfach weltklasse.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es schon seit einigen Wochen keinen Freitags-Füller mehr bei mir. Seit einiger Zeit hatte ich die Montagsfrage mit dem Montagsstarter zusammen gepackt, um nicht zu viele Artikel an einem Tag zu veröffentlichen. Allerdings habe ich momentan keine Freude mehr an Montagsstarter und Freitags-Füller und werde sie von nun ab weglassen. Die Montagsfrage bleibt natürlich erhalten, weil sie super gut zum Blogthema passt und immer wieder tolle Fragen dabei sind.
Dafür werde ich wieder einen separierten Wochenrückblick einfügen, der statt des Freitags-Füllers online gehen wird und montags ein Ausblick auf meine zu lesenden Bücher, der unter der Montagsfrage angefügt wird.

 

3 responses to “Montagsfrage

  1. Mit Cassandra Clare werde ich leider einfach nicht warm. Ich wollte es schon so oft mit ihr versuchen, aber letztendlich sind die Bücher entweder abgebrochen oder lediglich mit 1-2 Sternen bewertet worden.
    Kiera Cass finde ich dagegen genial. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu