Montagsfrage

montagsfrage_banner

WO LIEST DU IM SOMMER AM LIEBSTEN?

Ich lese im Sommer, trotz der Hitze momentan, gerne in meinem Bett. Aber auch mein Schreibtischstuhl ist super bequem. Ich habe es auf dem Balkon probiert, aber dort ist es super sonnig und ich würde Gefahr laufen mich zu verbrennen. Glücklicherweise habe ich eine super tolle Wiese in der Nähe, auf die ich mich legen kann. Allerdings bin ich oftmals zu faul mich aus meinem Zimmer, sprich meinem Bett oder Stuhl zu erheben und dorthin zu gehen. Um es kurz zu machen: Ich lese überall dort, wo die Sonne mich nicht allzu sehr blendet.

Wo lest ihr denn so am Liebsten?

Andere Beiträge

Rezension

Der Alchimist

Der Alchimist
Paulo Coelho
ISBN: 978-3-257-23727-6
9,90 Euro als Taschenbuch

Weiterlesen.

Monatsstatistik

Juli

Gelesene Bücher

„Das Magische Messer“ von Philip Pullman
„Das Bernsteinteleskop“ von Philip Pullman
„Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ von Jonas Jonasson
„Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wild
„Dr Jekyll and Mr Hide“ von Robert Louis Stevenson
„Dr Jekyll und Mr Hide“ von Robert Louis Stevenson
„The Picture of Dorian Gray“ von Oscar Wild

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu