Monatsstatistik

Juli

Gelesene Bücher

„Das Magische Messer“ von Philip Pullman
„Das Bernsteinteleskop“ von Philip Pullman
„Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ von Jonas Jonasson
„Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wild
„Dr Jekyll and Mr Hide“ von Robert Louis Stevenson
„Dr Jekyll und Mr Hide“ von Robert Louis Stevenson
„The Picture of Dorian Gray“ von Oscar Wild

Das macht 2154 Seiten insgesamt, 69 Seiten pro Tag.

Challenges

Spar-Challenge 2.0: + 7 Bücher ➩ 46 Bücher; + 10,50 Euro ➩ 69,00 Euro.
Coversuchchallenge: + 0 Bücher ➩ 2/19 Büchern
Lyx-Challenge: + 0 Bücher ➩ 5/10
OV-Challenge: + 0 Bücher ➩ 16/12 Büchern UND + 1 Filme ➩ 6/12 Filmen
Chaos-Challenge: + 0 Buch ➩ 6/20 Büchern
100 Bücher-Challenge Jugend: + 0 Bücher ➩23/100 Büchern

Sonstiges

Es war ein sehr leseschwacher Monat, aber wenn man bedenkt, dass ich an meinen Hausarbeitsbüchern hing, kann man es mir nicht verübeln. Dieser Monat soll besser werden, denn nun muss ich nur noch meine Ideen verschriftlichen. Das ist wesentlich einfacher, als die Bücher zu lesen und zu analysieren.

Es gab mal wieder ein Stöckchen, was auch erstaunlich gut ankam. Es wird definitiv noch mehrere geben. Meine Notizbuchrunde wird noch starten und ich will meinen enormen SuB abbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu