Monatsstatistik

September

Gelesene Bücher

„Harry Potter und der Stein der Weisen“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und der Feuerkelch“ von J.K. Rowling
„Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater
„Pusheen die Katze – Aus dem Leben der niedlichsten Katze der Welt“ von Claire Belton
„Pretty Guardian Sailor Moon 3“ von Naoko Takeuchi
„Pretty Guardian Sailor Moon 4“ von Naoko Takeuchi

8 Bücher ➩ 3034 Seiten ➩⌀ 379,25 Seiten/Buch ➩⌀ 101,13 Seiten/Tag.
Es ist im Gegensatz zum Vormonat ein Weniger an Seiten, ein Weniger an Büchern, dafür aber ein Mehr an Arbeiten, beim Umziehen helfen und Renovieren. Dafür lässt sich meine Statistik doch wirklich sehen. Nicht anwesend ist „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater, da es ein wirklich großartiges Notizbuch war.

Neuzugänge

„Ruht das Licht“ von Maggie Stiefvater
„In deinen Augen“ von Maggie Stiefvater
„Pusheen die Katze“ von Claire Belton
„Hummeln im Herzen“ von Petra Hülsmann

Challenges

Spar-Challenge 2.0 2014: + 8 Bücher ➩75 Bücher; + 8 Euro ➩75 Euro.
Lieblingsbücher-Challenge: + 0 Buch ➩ 5/12 Büchern => GESCHEITERT!
Debüt-Challenge 2013/2014: + 0 Buch ➩ 7/20 Büchern
Coversuch-Challenge 2014: + 0 Bücher ➩ 16/19 Büchern
100 Bücher-Challenge Jugend: + 0 Buch ➩33/100 Büchern
Serienkiller-Challenge 2014: + 0 Reihe ➩ 12/20 Reihen aktualisiert/beendet
Sub-Abbau-Extrem 2014: 1 Buch abgebaut, Aufgabe geschafft
Weltenbummler-Challenge 2014: + 31 Punkte ➩317 Punkte
ABC-Challenge 2014/2015: + 0 Buchstaben ➩14/26 Buchstaben

Meine Challenges habe ich diesen Monat nicht so wirklich weitergebracht. Hach, was solls. Die Lieblingsbücher-Challenge habe ich nicht in der Zeit geschafft. Schlussendlich war ich anfangs zu langsam. Schade, dass die liebe Bücherphilosophin ihren Blog zusätzlich gelöscht hat, weswegen ich keine zweite Chance erhalten werde. Oder weiß jemand von einem Reload? Ich habe ja auch die Spar-Challenge weiterleben lassen.

Leseliste für Oktober

Eine Leseliste habe ich mir dieses Mal wirklich erstellt. Ich will alle Bücher, die ich bis heute angelesenen herumliegen habe bis Ende Oktober gelesen haben. Das wären so um die sieben Bücher. Dazu möchte ich Harry Potter beenden und einen weiteren Band Sherlock lesen. Zusätzlich beginnt die Uni, aber ich bin guter Dinge. Ist ja auch keine Mammutaufgabe, nein.

Sonstiges

Die liebe ninespo ist endgültig in ihrem neuen Job angekommen. Leider mussten wir uns von zwei furchtbar lieben und alteingesessenen Kolleginnen verabschieden. Das war überaus traurig.
Die Uni hat mich gleich doppelt glücklich gemacht: Meine Note kam endlich an und die Immatrikulierung für den Master ist abgeschlossen. Das nächste Semester kann kommen. Aus privater Sicht wurde ich auch gleich mehrfach glücklich gemacht, da eine sehr enge und liebe Freundin hierher zurückgezogen ist, mein Freund mir den Schuber der Mercyfalls-Werwölfe schenkte und mein Blog im September die Marke der meisten Aufrufe bislang knackte. Ungalubliche 4565 Aufrufe habt ihr mir geschenkt. DANKE! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Dann herzlich Willkommen im neuen Semester 😉 für mich ging es auch diese Woche los und natürlich wieder mit spontanen Änderungen von Seiten der Professoren, die die ganze Planung durcheinander bringen *seufz* jedes Semester das gleiche Spiel – ich hoffe, dir ergeht es da besser! Und natürlich lassen sich all die Pläne während des Studiums vereinbaren 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Oktober!

    1. Dito. Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Mein Plan sollte jetzt aber so bleiben. Immerhin wurde ich schon aus einem Seminar geschmissen, das brauche ich kein zweites Mal. Jedes Semester derselbe Stress. Seufz. Aber immerhin macht es Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu