Montagfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir bis heute noch nie Gedanken um eine solche Frage gemacht. Merchandise-Artikel per se finde ich total in Ordnung. Es gibt viele wirklich gut gemachte Artikel, die exakt dem entsprechen, was ich mir während des Lesens ausgemalt hatte. Kaufen muss ich sie mir deswegen noch nicht. Für die meisten Artikel dürfte ich mittlerweile auch zu alt sein. Dinge, die ich jedoch tragen würde, währen Anhänger für Ketten oder gegebenenfalls auch Schüssel oder unauffällige Ringe, beziehungsweise Armbänder. Auch einen Gryffindor-Schal würde ich tragen, diesen sogar unglaublich gerne.
T-Shirts oder dergleichen wären eher weniger etwas für mich. Wie steht ihr dazu?

Weiter geht es mit Martins Montagsstarter:

  1. Browserspiele habe ich früher öfter gespielt als heute, finde sie aber immer noch lustig.
  2. Dinner mit Rose ist mein aktuelles Buch, sieht man vom Harry Potter Reread ab.
  3. Ich freue mich schon sehr auf die Frankfurter Buchmesse, auch wenn mein Katerchen nicht mitkann.
  4. Bald beginnt mein neuer Studiengang und ich bin so aufgeregt.
  5. Ob ich meinen Sub-Abbau diesen Monat noch schaffe?
  6. Spaß muss immer sein, um die stressigen Tage auszugleichen.
  7. Eine Rezension über Pusheen die Katze muss ich noch schreiben.
  8. Diese Woche steht lesen, stricken und Arbeiten gehen an und vor allem ein wenig Entspannung ist wichtig.

Andere Beiträge

Monatsstatistik

September

Gelesene Bücher

„Harry Potter und der Stein der Weisen“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ von J.K. Rowling
„Harry Potter und der Feuerkelch“ von J.K. Rowling
„Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater
„Pusheen die Katze – Aus dem Leben der niedlichsten Katze der Welt“ von Claire Belton
„Pretty Guardian Sailor Moon 3“ von Naoko Takeuchi
„Pretty Guardian Sailor Moon 4“ von Naoko Takeuchi

Weiterlesen.

Tag

#Shelfie

Heute gibt es wieder mal einen Tag. Die liebe Lady Smartypants hat mich getaggt und ich komme ihrer Aufforderung mit Freude nach.
#Shelfie ist eine Mischung aus Shelf und Selfie, bei dem Bilder von euren Bücherregalen gemacht werden.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu