Monatsstatistik

September

Gelesene Bücher

„Todesflirt“ von Bettina Brömme
„Am Tage meines Todes“ von Lynn Carter und Nina Esposito
„Im Tal des wilden Eukalyptus“ von Inez Corbi
„Harry Potter und der Stein der Weisen“ von Joanne K. Rowling
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von Joanne K. Rowling
„Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ von Joanne K. Rowling
„Harry Potter und der Feuerkelch“ von Joanne K. Rowling
„Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ von Lauren Oliver
„Harry Potter und der Feuerkelch“ von Joanne K. Rowling
„Ein Menschenkind“ von Hanne-Lore Pretzsch
„Darren Shan – Cirque du Freak“ von Darren Shan
„Reckless – Lebendige Schatten“ von Cornelia Funke

Challenges

100 Bücher-Challenge: +4806 Seiten ➩ 20369 Seiten (160 Seiten/Tag); +12 Bücher ➩ 55 Bücher; +9 Punkte ➩ 40 Punkte.
Spar-Challenge: +12 Bücher ➩ 53 Bücher; +18,00 Euro ➩ 79,50 Euro.
Chaos-Challenge: BEENDET
Lieblingsbücher-Challenge: +2 ➩ 7/12
Mission SuB-Leichen: -0 Buch ➩ 8 SuB/16 SaB.

Sonstiges

Wir hatten gestern eine wunderbare Lesenacht. Danke an alle, die mitgemacht haben. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.
Meine Ziele im September habe ich nur zum Teil erfüllt. Meine Hausarbeit ist endlich fertig geworden, ich habe eine Menge neues Bastelmaterial gesammelt, aber mein Blog-Bücherregal habe ich nicht aktualisiert. Das ärgert mich ein wenig.
Lesetechnisch bin ich sehr zufrieden und denke, dass es so weiter gehen wird. Immerhin habe ich noch das Notizbuch Darren Shan zu lesen und habe 3 weitere Wanderbücher erhalten, die ich bei Zeit auch noch lesen sollte. Meinen Harry-Potter-Lesemarathon werde ich auch noch beenden und unserer Leserunde ist auch noch im vollen Gange. Es bleibt also ereignisreich.
Dass ich diesen Monat, durch die endlich veröffentlichten Rezensionen, meine erste Challenge beenden konnte, freut mich ungemein. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Abschlussartikel schreiben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Bei der nächsten bin ich wieder dabei!
Bald geht aber auch die Uni wieder los und ich beginne ein wenig mit der Vorbereitung. Der Stundenplan ist so weit gemacht, aber einiges ist noch nicht sicher. Da muss ich warten, ob ich wirklich in diese Veranstaltungen reinkomme. Falls ja, habe ich vorbereitende Lektüre zu bearbeiten. Gleich in der ersten Veranstaltung steht ein Lektüretest an. Toll.
Ansonsten freue ich mich auf die Farbenvielfalt des Herbstes, wenn auch nicht auf die Kälte. Die Tage werden kürzer und ich werde mich mehr und mehr unter warme Decken verkrümeln, Tee trinken und lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu