Monatsstatistik

Mai

Gelesene Bücher im Mai

„City of Bones“ von Cassandra Clare
„Cheeky Vampire 1“ von Yuna Kagesaki
„City of Ashes“ von Cassandra Clare
„Cheeky Vampire 2“ von Yuna Kagesaki
„City of Glass“ von Cassandra Clare
„Vampire Academy Blutsschwestern“ von Richelle Mead
„City of Fallen Angels“ von Cassandra Clare
„City of Lost Souls“ von Cassandra Clare
„Als wir unsterblich waren“ von Charlotte Roth
„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer

10 Bücher ➩ 4154 Seiten ➩⌀ 415,4 Seiten/Buch ➩⌀ 134 Seiten/Tag

Als Vorbereitung für meine Bachelorarbeit habe ich die kompletten „Chroniken der Unterwelt“ nochmals gelesen, Zitate markiert und diese dann rausgeschrieben und katalogisiert. Was eine Arbeit. Immerhin gefallen mir die Bücher so sehr, dass es Spaß gemacht hat.

Mit den anderen Büchern, „Wie Monde so silbern“, „Als wir unsterblich waren“ und „“VA Blutsschwestern“ habe ich ebenfalls einen Glücksgriff getätigt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Wie man sieht, gab es in diesem Monat nur Herzchen und 5-Punkte Rankings. Toll!

Neuzugänge im Mai

„Cheeky Vampire 1“
„Cheeky Vampire 2“
„Als wir unsterblich waren“

Diesen Monat habe ich mich stark zurückgehalten und sogar nichts gekauft. Die Mangas waren ein Geschenk meiner Mutti, der Roman ein Rezensionsexemplar. Zusätzlich konnte ich alle drei Neuzugänge diesen Monat direkt lesen!

Challenges

Spar-Challenge 2.0 2014: + 10 Bücher ➩43 Bücher; + 10 Euro ➩43 Euro.
Lieblingsbücher-Challenge: + 0 Bücher ➩ 4/12 Büchern
Debüt-Challenge 2013/2014: + 0 Bücher ➩ 5/20 Büchern
Coversuch-Challenge 2014: + 0 Buch ➩ 13/19 Büchern
100 Bücher-Challenge Jugend: + 0 Bücher ➩32/100 Büchern
Serienkiller-Challenge 2014: + 0 Reihe ➩ 8/20 Reihen aktualisiert/beendet
Sub-Abbau-Extrem 2014: 10 Bücher abgebaut, 3 aufgebaut, Aufgabe geschafft
Weltenbummler-Challenge 2014: + ? Punkte ➩? Punkte

Leider kann ich euch, dank meiner Vergesslichkeit und Schulderei am Anfang des Monats Juni keine genauen Auskünfte über die Challenges gehen. Sorry!

Leseliste für Juni

Die gab es, bachelorarbeitsbedingt nicht!

Sonstiges

Ich habe meine Bachelorarbeit angemeldet, meine längste und beste Freundin ist ein Jahr älter geworden und ich war endlich mal wieder in meinem Ehrenamt tätig. Ein gutes Gefühl!
Heute Abend gibt es dann die Statistik für den Juni!

Andere Beiträge

Monatsstatistik

Juni

Gelesene Bücher im Juni

„Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer
„Märchenmord“ von Krystyna Kuhn
„Schneewitchenfalle“ von Krystyna Kuhn
„Das Tal – Die Prophezeihung“ von Krystyna Kunh
„Das Tal – Der Fluch“ von Krystyna Kuhn
„Dornröschengift“ von Krystyna Kuhn
„Aschenputtelfluch“ von Krystyna Kuhn
„Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafón
„Das Tal – Das Erbe“ von Krystyna Kuhn
„Das Tal – Die Jagd“ von Krystyna Kuhn
„Das Tal – Die Entscheidung“ von Krystyna Kuhn
„Zwei an einem Tag“ von David Nicholls
„Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover

Weiterlesen.

Rezension

Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón, 5,00 Euro als Taschenbuch.
Erschienen bei Suhrkamp.

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu