Monatsstatistik

Lesemonat Februar 2023

Lesemonat Februar 2023

Hallo ihr Lieben, willkommen zum Lesemonat Februar 2023!

Na, Lust auf einen Statistikbeitrag? Ich gebe gerne zu, dass ich solche Beiträge auf anderen Blogs super gerne lese. Wenn es euch genauso geht, schnappt euch einen Tee (oder Kaffee) und lest im meinen Lesemonat Februar 2023 rein:

Bücher im Lesemonat Februar 2023

020. Naruto Massive #10 von Masashi Kishimoto (640 Seiten) | 5 Sterne
021. Naruto Massive #11 von Masashi Kishimoto (592 Seiten) | 5 Sterne
022. Naruto Massive #12 von Masashi Kishimoto (560 Seiten) | 5 Sterne
023. Naruto Massive #13 von Masashi Kishimoto (464 Seiten) | 5 Sterne
024. Naruto Massive #14 von Masashi Kishimoto (656 Seiten) | 5 Sterne
025. Naruto Massive #15 von Masashi Kishimoto (528 Seiten) | 5 Sterne
026. Naruto Massive #16 von Masashi Kishimoto (512 Seiten) | 5 Sterne
027. Naruto Massive #17 von Masashi Kishimoto (560 Seiten) | 5 Sterne
028. Naruto Massive #18 von Masashi Kishimoto (512 Seiten) | 5 Sterne
029. Naruto Massive #19 von Masashi Kishimoto (576 Seiten) | 5 Sterne
030. Naruto Massive #20 von Masashi Kishimoto (592 Seiten) | 5 Sterne
031. Naruto Massive #21 von Masashi Kishimoto (448 Seiten) | 5 Sterne
032. Naruto Massive #22 von Masashi Kishimoto (704 Seiten) | 5 Sterne
033. Naruto Massive #23 von Masashi Kishimoto (672 Seiten) | 5 Sterne
034. Naruto Massive #24 von Masashi Kishimoto (528 Seiten) | 5 Sterne

⇉ 15 Bücher | 8.544 Seiten | Ø 305 Seiten pro Tag

Ob ich im Februar ein Lesethema hatte? Ganz so war es nicht. Aber nachdem ich im Januar mit Naruto angefangen hatte, konnte ich mich der Sogwirkung der Reihe nicht entziehen. Entsprechend musste ich einfach wissen, wie es weiter- und vor allem ausgeht. Und kaum, dass ich es mich versah, war der Monat rum und meine Leseliste voll von Naruto. Ein Highlight oder Schlusslicht gibt es also entsprechend nicht.

Neuzugänge im Lesemonat Februar 2023

Nach meinem Monsterbuchkauf im Januar (die komplette Narutoreihe), verlief der Februar buchkauftechnisch extrem ruhig. Kein Neuzugang und damit viel Raum für den Abbau meiner ungelesenen Bücher. Es hat auch etwas für sich, mal nix zu kaufen. 😂

Diesen Monat neu einziehen durften:

Keines!

TBR-Entwicklung im Lesejahr 2023

Ohne Neuzugänge hat mein TBR sich im Februar im Bezug auf die Buchanzahl sehr schön verändert. Mein Ziel (Bücher seit/vor 2020 zu lesen) hat im Februar nicht so gut funktioniert. Schließlich bin ich voll und ganz in Naruto versunken. Aber das ist nicht schlimm. Viel mehr freue ich mich über die grandiose Reihe, die ich lesen konnte.

Hier seht ihr meinen TBR-Stand im Vergleich zum Jahresstart:

TBR-Stand zum 31.01.2023: 187 Bücher – 15 Bücher
TBR-Stand zum 28.02.2023: 172 Bücher

Blogginglife

Im Lesemonat Februar 2023 habe ich zwar nicht so viel veröffentlicht, aber viel geschrieben, vorbereitet und geknipst. Und immerhin: Zwei Rezensionen haben es von Entwurf in die Veröffentlichung geschafft. Und darüber bin ich sehr glücklich.

Gebloggt im Februar:

Was ist für den Lesemonat März geplant?

Im März möchte ich einfach weiterhin tolle Bücher lesen, in den Seiten versinken und Geschichten entdecken. Vielleicht schaffe ich dabei auch das eine oder andere Alt-TBR-Buch oder kaufe mir einen Neuzugang.

Wie war euer Lesemonat Februar 2023 so? Gab es ein Buchhighlight?

Andere Beiträge

Rezension

#Londonwhisper – Als Zofe ist man selten online

Als ich #Londonwhisper – Als Zofe ist man selten online auf Bookstagram sah, war ich direkt von Cover und Idee begeistert. Denn beim Lesen des Klappentexts hatte ich leichte Smaragdgrün-Schwingungen. Wie es mir gefiel? Liest du hier:

Weiterlesen.

Rezension

Dunbridge Academy – Anywhere

Nachdem ich total durch den Ankündigungsbeitrag angefixt war, musste ich Dunbridge Academy – Anywhere unbedingt lesen. Und das natürlich nicht alleine, sondern mit der besten Buddyread-Partnerin Yvonne. Wir mir der Auftaktband gefiel, liest du hier:

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu