Geblubber #2

Willkommen zu einem neuen Geblubber!
Ab dieser Woche gibt es eine neu aufgelegte Version meiner „Top 10“ vereint mit „Was ich diese Woche gelernt habe“.
Sie wird unter dem Namen „Wochenübersicht“ erscheinen. Beides war dann doch ein wenig zu viel. Erscheinen wird es immer sonntags.

Außerdem werde ich meine Idee mit dem Gewinnspiel umsetzen. Vermutlich Ende dieses Jahres.
Mitmachen kann jeder der will. Leute, die einen Blog haben, können dort dann Werbung machen, Menschen ohne Blog hingegen sollten einen Kommentar hinterlassen und dort in dem Feld E-Mail eine gültige E-Mail Adresse eintragen. Diese werden natürlich nicht veröffentlicht. Welche Bücher es zu Gewinnen geben wird weiß ich natürlich nicht. Das dauert ja noch eine Weile.

Ja ansonsten hatte ich heute meinen ersten Unitag. Und der lief eigentlich ganz super.
Wenn man mal davon absieht, dass ich um viertel vor 6 aufstehen musste, um meine S-Bahn zu bekommen und pünktlich in der Uni anzukommen. Ich studiere ja in Frankfurt.
Mainhatten.
Ich hatte zum Glück mein Lieblingstutorium und war mit meinen beiden lieben Kommilitoninnen noch Frühstücken, das macht das ganze dann doch noch erträglich.
Leider tat mir ein Mitstudent nicht den Gefallen seinen Plan Kunst im Hauptfach zu studieren in die Tat umzusetzen und blieb stattdessen in unserem Studiengang. Die dummen Fragen gehen also weiter. Gott bewahre….

Ich freue mich schon tierisch auf mein neues Buch „Mogelpackung“!!
Das werde ich dann auch vorstellen und nach der Missio SuB-Leichen lesen. Oder dazwischen. Mal sehen.

Desweiteren bin ich bei „Lanze und Licht“ bereits auf Seite 97, obwohl ich erst heute Morgen im Zug mit dem Lesen begann.
Ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen.

Sooo ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Ich lade gleich noch eine Rezension hoch und aktualisiere „Ninespo liest…“ und gehe dann auch schon wieder lesen.
Bis zum nächsten Geblubber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu