Bloggeburtstag

Verlosung zum 9. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meiner Bloggeburtstags-Verlosungsaktion!

Heute vor neun Jahren habe ich (als Tipp von meinem Freund – danke dafür!) mit dem Bloggen angefangen. Was als loses Hobby begann, wuchs mir mit der Zeit immer mehr ans Herz, wurde zu einem ausgewachsenen Projekt und hat mich über die unterschiedlichsten Phasen meines Lebens begleitet: Vom Abitur über die Uni bis hin ins Arbeitsleben. Dabei gab es natürlich immer wieder Phasen, in denen mein Blog mehr ruhte, ich mich um das echte Leben kümmerte und wusste, dass mein Blog auf mich wartet, um wieder mit Leben befüllt zu werden.

Doch mein Blog wäre nicht mein Blog ohne euch. Ohne eure Kommentare, Diskussionen zu liebsten Büchern hier, auf Twitter oder Instagram, eure tollen Buchbeiträge und gemeinsame Aktionen. Und deswegen möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um euch Dankeschön zu sagen: Danke für all eure Kommentare, Likes, geteilten Inhalte, Buchtipps, Tweets und Nachrichten. Danke, dass ihr auch nach Blogflauten wieder auf meinem Blog gestöbert und euch neue Beiträge angeschaut habt. Danke, für neun tolle Jahre ninespo.de!

Doch neben lieben Worten habe ich auch eine kleine Besonderheit für euch vorbereitet – ein auf Buchliebhaber ausgerichtetes Gewinnspiel! Unter allen meinen Followern verlose ich diese selbstgebastele Harry Potter Leselampe:

Bloggeburtstag Lampe 1
Bloggeburtstag Lampe 1

Bloggeburtstag Lampe 2
Bloggeburtstag Lampe 2

Bloggeburtstag Lampe 3
Bloggeburtstag Lampe 3

Bloggeburtstag Lampe 4
Bloggeburtstag Lampe 4

Was du tun musst, um in den Lostopf zu hüpfen?

1. Folge meinem Blog auf Twitter, Instagram, Bloglovin und direkt auf dem Blog.
2. Schreib mir in einem Kommentar, wie lange du meinem Blog bereits folgst und was du im Gewinnfall mit der Leselampe machen würdest.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
  • Die Teilnahme erfolgt per Absenden eines Kommentars, der die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Die Leselampe wird per Post ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt.
  • Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost und per Mail benachrichtigt. Es werden von mir keine Daten gespeichert.
  • Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2020, 23.59 Uhr. Später eingehende Antworten werden nicht berücksichtigt.

Viel Glück und auf weitere neun Jahre!

 

Andere Beiträge

Rezension

Silber – Das zweite Buch der Träume

Wer meine Rezension zu Silber – Das erste Buch der Träume kennt, weiß, dass ich unfassbar lange dafür gebraucht habe, die Reihe zu beenden und endlich auch zu rezensieren. Silber – Das zweite Buch der Träume macht da leider keine Ausnahme. Den zweiten Teil der Trilogie las ich zum ersten Mal Mai 2014 – ein Jahr nach dem Auftaktband und ganze 5 Jahre vor dem Abschlussband. Höchste Zeit also für meine Lesemeinung:

Weiterlesen.

Rezension

Throne of Glass – Die Erwählte

Booknator hat so von Throne of Glass – Die Erwählte geschwärmt, dass ich die Reihe unbedingt beginnen musste. Und nachdem ich so neugierig gemacht wurde, war ich umso gespannter, was der Reihenauftakt zu bieten hat. Und weißt du was? Es hat einfach alles gepasst.

Weiterlesen.

4 responses to “[Bloggeburtstag] Verlosung zum 9. Bloggeburtstag

  1. Liebe Ninespo,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Blogjubiläum und vielen Dank für die trotz deiner schulischen, studentischen und jobbedingten Obliegenheiten realisierte Publikation ersprießlicher Rezensionen und Meinungen zu literarischen Werken!
    Ich folge deinem Blog via E-Mail und würde deine exzeptionelle Leselampe sehr gerne auf der Kommode neben meinem Bett platzieren und sie beim abendlichen Lesen als Lichtquelle einsetzen.
    Herzliche Grüße
    Falko

    1. Lieber Falko,

      vielen Dank für deinen überaus netten Kommentar, das neue E-Mai-Follow und deine Teilnahme am Gewinnspiel.
      Es freut mich, dass dir sowohl mein Blog als auch die Leselampe gefallen und hoffe, dich auch in Zukunft weiter unter Rezensionen und Kolumnen lesen zu dürfen.

      Herzliche Grüße
      Ninespo

  2. Hallo Nina,

    ich kenne deinen Blog seit 2017 also drei Jahre schon. Du gibst mir immer neue Inspiration für neue Bücher, weshalb ich jetzt auch unbedingt die Silber-Reihe lesen muss. 🙂 Die Lampe würde sehr gut in meine Leseecke passen, die ich nun mal beginnen will. Das wäre wenigstens schon mal der erste Schritt hahah.

    Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, hoffe ich, dass du die Welt mit deinen Erfahrungen bereicherst. Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Jess <3

    1. Hi Jess,

      danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich tierisch, dass dich meine Rezis zum Lesen neuer Bücher animieren. Ich freu mich schon auf deine Meinung zu Silber! 🥰

      Bezüglich weiterer Lesemeinungen: Da kommt die nächsten Wochen noch so einiges auf euch zu. 🤭

      Liebste Grüße
      Nina ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu