Monatsstatistik

März

Bücher

Glennkill“ von Leonie Swann
Reckless“ von Cornelia Funke
Hummeldumm“ von Tommy Jaud

Neuzugänge

Hummeldumm“ von Tommy Jaud
„Garou“ von Leonie Swann
„Eragon“ von Christopher Paolini

Sonstiges

Ich habe diesen Monat gleich drei Challenges begonnen, die aber wunderbar zusammenpassen.
Außerdem überarbeite ich gerade eine Artikelreihe, die unter neuem Namen wieder veröffentlicht wird.
Ebenfalls habe ich endlich mal wieder die Muse gefunden zu lesen. Ein tolles Gefühl.
Zudem endet heute mein 1. Monat der neuen Anstellung und meine Ängste haben sich nicht bewahrheitet, ich habe mich super eingelebt und es macht mir Spaß. Was will man mehr? Mehr zeit zum Lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu