Osterwichteln 2015

Ich habe bei Nicoles Osterwichteln mitgemacht. Nachdem mir ja das Weihnachtswichteln 2014 so gut gefallen hatte, musste ich einfach wieder dabei sein. Schon knapp 2 Wochen vor Ostern kam mein Päckchen von meiner Wichtelmama Viviann hier an und starrte mich vorfreudig an. Ich war mehr als einmal versucht, es zu öffnen und reinzuschauen, aber ich blieb brav. Und dafür war die Freude am Ostersonntag umso größer:

P1000469Ein ganzes Päckchen mit Leckereien und Badesachen nur für mich! *-* Im folgenden zeige ich euch die Pflegesachen, sprich Masken und Badezusätze und die Süßigkeiten im Einzelnen. Ihr dürft euch aber nicht wundern, eine Maske wurde direkt benutzt und ist nur noch halb auf dem Bild zu sehen. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen ^^

P1000472 P1000473 P1000476

Mit all den Produkten hast du meinen Geschmack vollkommen getroffen, Viviann. Danke! Ich bin ein kleiner Maskensammler und habe nun genug, um meine Haut die nächsten Wochen zu verwöhnen. Lustigerweise kaufe ich mir am liebsten die Masken von Balea. Einige davon wandern auch meist in meine Wichtelpakete, die dann andere Bloggerinnen glücklich machen dürfen 😀
Und dann, mein persönlicher Favorit des Pakets: Das Buch! Ich habe mich wie ein Keks gefreut, als mich beim Öffnen das Cover vom ersten Band der Chroniken der Schattenjäger anlächelte. Endlich geht die Reise mit den Schattenjägern für mich weiter und ich bin so gespannt!

P1000477Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Wer mitmachen möchte, oder einfach mehr Informationen einholen mag, der klicke hier. Ich bin schon gespannt, was mein Wichtelkind Christina zu ihrem Päckchen sagt 🙂

8 responses to “Osterwichteln 2015

  1. Liebste Nina,
    ich liebe türkischen Apfeltee über alles! Da hattet ihr mal wieder eine schöne und erfolgreiche Aktion 🙂 Das freut mich umso mehr, wenn der andere auf die eigenen Vorlieben und Wünsche eingeht. Toll sowas!
    Manchmal ist mir da Lovelybooks Wichteln zu „groß“ und unübersichtlich, sodass viel schneller etwas schiefgehen kann als man sich vorgestellt hat.

    Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende und entspann dich fein mit deinen Masken! 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥

    1. Huhu meine Liebe 🙂
      Ich mag den auch gerne. Du musst mal richtigen türkischen Apfeltee trinken. Der, den ich kenne, ist eher ein Pulver als Tee, aber er schmeckt so unglaublich lecker!
      Ich habe richtig Spaß am Wichteln. Mach doch an Weihnachten mal mit! Die liebe Nicole hat im Anmeldeformular Felder eingestellt, in denen man seine Vorlieben und Abneigungen reinschreibt. Deswegen passen die Pakete so gut zu den Beschenkten. Lustig ist, dass in jedem Paket Balea Pflegeprodukte enthalten sind 😀

      Liebste Grüßelies 🙂

    1. Hi Tiniii!
      Es freut mich sehr, dass dir mein Paket so sehr zugesagt hat.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Gummibären und dem Buch.
      Ich habe es geliebt. Cornelia Funke gehört seit meiner Kindheit in mein Bücherregal, deswegen hast du eines ihrer Bücher bekommen.

      Liebste Grüßelies!

  2. Huhu Nina!

    Jaaaa, bei diesem Wichteln bin ich total verspätet *G* Aber gleich geht auch mein Beitrag dazu endlich online 😉 Mit Rückblick natürlich *G*

    EIn tolles Päckchen hast du da bekommen! Freut mich sehr, dass es allen so gefallen hat 🙂

    GlG,
    Nicole

    1. Hi Nocole!
      Letztes Mal war ich ja wirklich richtig spät. Du bist immer noch früher als ich damals 🙂
      Jaaa, das Paket war richtig toll.
      Deine beiden ja aber auch. Ich habe Bauklötze gestaunt!

      Liebste Grüßlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu