Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

 WER IST EURE AUTORENENTDECKUNG DER LETZTEN MONATE?

Es gab so viele gute Autoren, die ich in den letzten Monaten entdeckt habe. Entscheiden möchte ich mich da eigentlich für keinen, denn somit würden andere Autoren wiederum ausgeschlossen werden. Müsste ich mich entscheiden, so kann ich mich nur auf drei Autorinnen reduzieren: Martina Riemer, deren Debütroman mir sehr gut gefallen hat; Krystyna Kuhn, deren Tal-Serie mich umgehauen hat; und Maggie Stiefvater, von der ich zuvor noch kein Buch gelesen habe.

Kommen wir zu Martins Montagsstarter:

  1. Alles Gute, das man anderen Menschen gibt, kommt irgendwann wieder zurück.
  2. Warum schmecken ungesunde Sachen immer so gut?
  3. Meine Gedanken kreisen immer wieder um meine Bachelorarbeit, die ich bald schreiben werde.
  4. Für die Menschen, die mich umgeben, bin ich sehr dankbar.
  5. Manchmal rechnet man schon gar nicht mehr mit einer Sache und dann plötzlich tritt sie ein.
  6. Ein aufgeweckter, sehr emotionaler Mensch, so bin ich nun mal.
  7. Das Wetter ist momentan kein Garrant für gute Laune.
  8. Die unwissenschaftlichste Hausarbeit meines Lebens abzugeben steht diese Woche auf dem Plan und außerdem beginnt bei mir wieder die Uni und Ostern soll entspannt und leseintensiv werden.

Andere Beiträge

7 Tage – 7 Bücher

Tag 1+2

Heute hat wieder eine neue Runde der 7 Tage – 7 Bücher-Aktion begonnen und ich freue mich wie eine Schneekönigin. Vom 14.04. bis zum 21.04.2014 wird gelesen was das Zeug hält.
Man konnte sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden und die zweite wurde es bei mir: Ich sollte in diesen 8 Tagen mindestens 4 Bücher schaffen, besser wäre mein persönliches Ziel von 5 Büchern, und es soll regelmäßige Updates geben. Wie oft am Tag ich aktualisieren werde, hängt unter anderem von der Uni ab, die morgen wieder beginnt.

Weiterlesen.

1 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu