Montagsfrage

montagsfrage_banner

WEISST DU NOCH, WIE DU ZUM ERSTEN MAL AUF EINEN LITERATURBLOG AUFMERKSAM GEWORDEN BIST UND WELCHER DAS WAR?

Das weiß ich leider gar nicht mehr soo genau. Ich habe vor knapp zwei Jahren mit dem Bloggen begonnen und hatte noch kein wirkliches Thema.
Nach und nach habe ich begonnen, über Bücher zu schreiben, da diese ja ein wichtiger Teil meines Lebens sind. Bald darauf muss ich auf ein Buchblog gestoßen sein, denn plötzlich wusste ich, worüber ich bloggen will.

Ich kann zwar nicht sagen, wer von euch Lieben es war, aber eines kann ich garantieren: Die Person befindet sich noch immer in meiner Liste der Lieblingsblogs. So richtig Anschluss in die Buchbloggergemeinde habe ich durch Sema und Martina bekommen. Herzlichen Dank dafür ihr beiden! <3 =*

 

Andere Beiträge

Geblubber #15

Ich habe gerade das Bedürfnis, ein wenig zu blubbern.
Meine erste Hausarbeit ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch die Fußnoten, Inhaltsverzeichnis und Co und die Formatierung. Die andere Hausarbeit spukt schon fertig auf diversen Zetteln herum und will endlich getippt werden, was ich hoffentlich am Wochenende schaffe.
Glücklicherweise habe ich drei ganz tolle Menschen, die sich meiner Hausarbeit annehmen und diese Korrekturlesen. Zum Glück! Ich sehe ja leider nicht immer alle Fehler und am PC vertippt man sich auch immer so schnell, ohne dass man selbst oder die „tolle“ Autokorrektur es merken.
Aber, es gibt auch tolle Nachrichten. Mein Stundenplan steht und meine Prüfungskommission kommt endlich dazu, meine Noten einer Prüfung einzutragen, die ich vor über einem Jahr schrieb. Klasse, oder?
Egal, lassen wir die Uni, Uni sein.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu