Montagsfrage

montagsfrage_banner
HAST DU DIR SCHON ÜBERLEGT, WELCHE BÜCHER DU IM MÄRZ LESEN MÖCHTES? GIBT ES NEUERSCHEINUNGEN, AUF DIE DU SCHON LANGE WARTEST?

Direkt auf ein Buch warten, werde ich nicht. Da in einem Tag die alte Spar-Challenge ausläuft, wird morgen der Pott geschlachtet und es werden Bücher eingekauft. Oh je, mein SuB wird sich freuen, aber das ist mir ja so was von egal.

Was ich diesen Monat zwingend noch lesen muss: Die Wilde Hühner-Reihe für meine eine Hausarbeit. Ansonsten möchte ich meine angelesenen Bücher endlich beenden, damit ich mir Freischnauze neue Bücher zum Lesen aus meinem Regal ziehen kann. (Momentan füllt mein SuB nur ein Regalbrett, mal sehen, wie das nach meiner Monstershoppingtour aussieht…)

Bisher habe ich es auch noch nicht mit einer Leseliste versucht. Irgendwie klappt das bei mir nicht so gut, wie bei anderen Bloggern. Vielleicht probiere ich das doch mal aus?

Habt ihr eine Leseliste, oder wisst ihr immer, was ihr lesen wollt?

 

Andere Beiträge

Monatsstatistik

Februar

Gelesene Bücher

„Geliebte der Nacht“ von Lara Adrian
„Gefangene des Blutes“ von Lara Adrian
„Geschöpf der Finsternis“ von Lara Adrian
„Gebieterin der Dunkelheit“ von Lara Adrian
„Gefährtin der Schatten“ von Lara Adrian
„Mädchenfänger“ von Jilliane Hoffman
„Romeo und Julia“ von William Shakespeare
„Märchen für Kinder“ von Hans Christian Andersen
„Sherlock Holmes – Das Tal der Furcht“ von Sir Arthur Conan Doyle

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu