Monatsstatistik

Februar

Gelesene Bücher

„Geliebte der Nacht“ von Lara Adrian
„Gefangene des Blutes“ von Lara Adrian
„Geschöpf der Finsternis“ von Lara Adrian
„Gebieterin der Dunkelheit“ von Lara Adrian
„Gefährtin der Schatten“ von Lara Adrian
„Mädchenfänger“ von Jilliane Hoffman
„Romeo und Julia“ von William Shakespeare
„Märchen für Kinder“ von Hans Christian Andersen
„Sherlock Holmes – Das Tal der Furcht“ von Sir Arthur Conan Doyle

Challenges

Spar-Challenge: + 9 Bücher ➩ 116 Bücher; + 13,50 Euro ➩ 174,00 Euro.
Lieblingsbücher-Challenge: +0 ➩ 11/12
Mission SuB-Leichen: -1 Buch ➩ 6 SuB/18 SaB.
Coversuchchallenge: + 2 Bücher ➩ 2/19 Büchern
Lyx-Challenge: +5 Bücher ➩ 5/10
OV-Challenge: + 0 Bücher ➩ 10/12 Büchern UND + 5 Filme ➩ 5/12 Filmen

Sonstiges

Bei mir ist es gerade richtig stressig. Aber immerhin ist meine Umfrage so gut wie beendet, es fehlen dank eurer Hilfe nur noch drei Antworten! Vielen Dank ihr Lieben! 🙂
Allerdings machen meine Hausarbeiten auch Fortschritte. Immerhin.

Lesetechnisch sah es diesen Monat nicht so gut aus. Nur 9 Bücher, das ging schon besser, aber immerhin über 3.000 Seiten und ein SuB-Buch gelesen. Wuhu!
Peaches SuB-Abbbauchallenge habe ich diesen Monat nicht geschafft. Die Seite werde ich heute endlich fertigstellen. Sorry!
Ich habe nur eine Leseaufgabe geschafft: Lese ein Buch von vor 2009. Und ich habe mich beim Einkaufen zurückgehalten. Die Aufgabe, nicht mehr als ein Buch pro Woche zu kaufen, habe ich mehr als gut geschafft. Zwei Bücher kamen diese Woche nur mit mir nach Hause. (Dass ich heute drei Bücher zur Post gebracht bekommen habe, die in nächster Zeit hier eintreffen, zählt nicht. Die bezahle ich morgen erst.)

Privat läuft es sehr zufriedenstellend. Der Arm juckt mal wieder wie die Hölle, da ich meine Allergenration bekommen habe, dafür bin ich endlich aus der Steigerungsphase raus. Das heißt: Die Abstände zwischen den Spritzen werden immer größer. Gott sei es gedankt.

Meine Gewinnpakete machen sich dann auch auf dem Weg, da alles fertig ist. Ihr bekommt sogar ein Entschuldigungsextra und ich hoffe, dass es euch munden wird. Natürlich hoffe ich, dass euch der Rest auch gefällt. Ich bete geradezu dafür, da vieles selbstgemacht ist.

Meine Notizbuchrunde starte ich dann nun im März, genau wie meine Spar-Challenge 2.0, die nach Sonjas Beispiel funktioniert. Anmeldungen für beides nehme ich gerne noch entgegen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu