Monatsstatistik

Lesemonat Januar 2023

Lesemonat Januar 2023Hallo ihr Lieben, willkommen zum Lesemonat Januar 2023!

Der zweite Beitrag auf dem Blog und direkt wieder eine Lesestatistik. Denn nach meinem Jahresrückblick, schaue ich jetzt auf den ersten Lesemonat in 2023 zurück. Und so viel sei verraten: Ich hätte niemals damit gerechnet und könnte glücklicher nicht sein! Also schnappt euch ein Heißgetränk eurer Wahl und was zu naschen, wir legen los:

Weiterlesen.

Lesestatistik

Jahresrückblick: Mein Blog- und Lesejahr 2022

Lesestatistik Lesejahr 2022Hallo ihr Lieben, willkommen zum Jahresrückblick im Lesejahr 2022!

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich noch weiß, wie das hier so alles funktioniert. Immerhin habe ich meine letzte Lesestatistik Mitte März und meine letzte Rezension Ende April veröffentlicht. Aber irgendwie war der Wurm drin – vor allem blogtechnisch. Doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt im Post mehr. Jetzt wünsche ich euch erstmal ein frohes neues Jahr, hoffe, dass ihr gut in 2023 angekommen seid und tolle Feiertage hattet. Schnappt euch einen Tee (oder Kaffee), macht’s euch gemütlich und lasst mit mir gemeinsam das letzte Blogjahr Revue passieren – Vorhang auf:

Weiterlesen.