Monatsstatistik

Lesemonat November 2021

Lesemonat November 2021Hallo ihr Lieben, willkommen zum Lesemonat November 2021!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich die dröflzigste Person bin, die dies in ihrem Blogbeitrag schreibt, aber: Wo ist bloß das Jahr hin? Gefühlt war ich erst gestern an der Nordsee im Urlaub, bin am Meer gewesen und zwischen Buchseiten versunken und zack – ist auch schon Weihnachten vorbei. Höchste Zeit also, um meinen Rückblick auf den Lesemonat November 2021 an den Start zu bringen. Was im vergangenen Monat immerhin in Buchform ging, was einzog und mich sonst so beschäftigte, gibt’s hier:

Weiterlesen.

Blogger-Adventskalender 2021

DIY-Anleitung für Deko-Buchseiten

Blogger Adventskalender 2021 DIY-Anleitung Buch-DekoHallo ihr Lieben und willkommen zum 11. Adventskalendertürchen!

Die Freude ist riesig, denn auch in diesem Jahr darf ich wieder ein Türchen in Monas Adventskalender wunderbaren Blogger:innen-Adventskalender präsentieren! Und nicht nur das, Monas Adventskalender-Aktion feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum! Als besonderes Highlight gibt es deswegen nicht nur 24 Türchen mit individuellen und tollen Inhalten, Geschenkideen und Gewinnen, sondern ein Türchen-übergreifendes Gewinnspiel! Gewinnen könnt ihr einen 25€ Buchgutschein bei einer Buchhandlung eurer Wahl.

Weiterlesen.