Wochenübersicht

  1. Meine erste Prezi ist fertig. Nähere Infos kommen in einem Artikel nächste Woche.
  2. Mein erstes Blockseminar ist erfolgreich verlaufen.
  3. Diese Woche habe ich gerade mal 40 Seiten gelesen. Zumindest bisher. Ich hoffe auf ein paar mehr Seiten, wenn ich wieder nach Hause fahre.
  4. Dafür bin ich bei meinem Schal schon beim dritten Knäul.
  5. Schlafen kam diese Woche auch ziemlich zu kurz.
  6. Dafür habe ich mit meinen Schülern das erste Mal Tabu gespielt und restlose Begeisterung geerntet.
  7. Ein Blockseminar an Fassenach tist potentiell problematisch, da die ganzen betrunkenen Menschen einem ganz schön die Laune verhageln können.
  8. Gekauft habe ich mir diese Woche ein einziges Buch.
  9. Gleich zwei Geburtstage gab es diese Woche. <3 Glückwunsch noch mal hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu