Montagsfrage und Montagsstarter

montagsfrage_banner

ERINNERST DU DICH NOCH AN DEIN ERSTES E-BOOK?

Um ehrlich zu sein, nein. Meinen Reader habe ich für die Uni bekommen und nutze ihn auch ausschlißlich dafür. Nur drei E-Books gibt es auf meinem Reader, die nicht für die Uni sind. Im Gegenzug heißt das, dass ich viele Bücher meiner Unileseliste mit Hilfe von kostenlosen E-Books abarbeite. Was davon das erste war, kann ich leider nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall ein Klassiker.

Und nun Martins Montagsstarter:

  1. Ganz besonders klar wird mir, dass wir Herbst haben, wenn ich morgens das Licht einschalten muss.
  2. Tee und ein gutes Buch mag ich, um mich gut entspannen zu können.
  3. Wellensittich oder Kanarienvogel, das ist mir egal, denn ich hatte bereits beide als Haustier und finde beide sehr goldig.
  4. Das Geräusch von Regen oder Meeresrauschen beruhigt mich sehr.
  5. Ich bin gerde noch ziemlich müde.
  6. Im Kino kuschele ich mich immer ganz nah an meinen Freund.
  7. Über Einhundert Euro für die Sparchallenge zusammenzubekommen, ob ich das schaffe?
  8. Diese Woche steht die Bridget Jones Leserunde an, außerdem möchte ich in die Bibliothek und endlich wieder tanzen gehen.

Andere Beiträge

7 Tage – 7 Bücher

Eine Woche ungezwungen lesen…

Hallöchen!
Eben habe ich es noch bei der Wörterkatze gesehen, schon bin ich angemeldet:
Zu Melanies und Mandys 7 Tage – Bücher-Aktion.
Es trifft sich gut, dass eine Woche zum Lesen angesetzt wurde. Dieses Mal schon am Morgen, den 21.10. bis zum Sonntag den 2.10.2013. Es gibt keine Mindestbuchanzahl, keine Regeln, aber eine tägliche Frage, die man beantworten kann, wenn man möchte. Und ich möchte.

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu