Montagsfrage & Montagsstarter

Auch diese Woche gibt es leider noch keine Montagsfrage, daher mache ich direkt mit Martins Montagsstarter weiter.

  1. Ein Thema und tolle Bücher für meine Bachelor-Arbeit zu haben, macht mich unglaublich glücklich.
  2. Das Jahr 2013 ist nun auch wieder fast rum.
  3. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele tolle Gerüche, leckeres Essen und tolle handgearbeitete Sachen.
  4. Wie findet ihr eigentlich Handys mit eingeschalteten Tastentönen und Klingelon im öffentlichen Bereich?
  5. Den Orkan “Xaver” habe ich zum Glück nicht erleben müssen.
  6. Es wird so richtig kalt in Amerika, mit bis zu -30 Grad.
  7. Schnee im Winter ist schon was Schönes, aber nur bis er zum Schneematsch wird.
  8. Ich habe diese Woche vor meine Referate vorzubereiten. Außerdem möchte ich noch Weihnachtsgeschenke besorgen und stricken und dann natürlich die Bücher für meine BA lesen.

Andere Beiträge

Ankündigung

Lesemarathon und Challenges

Hallöchen ihr Lieben!
Heute komme ich nicht mit einer Ankündigung, sondern gleich mal mit drei Ankündigungen um die Ecke.

Weiterlesen.

2. Advent

Es ist schon wieder so weit: Wieder ist eine Woche vorbei, der 2. Advent steht an und die nächste Kerze auf dem Kranz darf entzündet werden. Und auch diese Woche habe ich wieder ein paar Ideen und Rezepte für euch.

Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu