Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_bannerVON WELCHEM BUCH/WELCHER REIHE MÖCHTEST DU DICH NIE TRENNEN?

Ich würde mich von so einigen Büchern oder Reihen sehr ungern trennen. Zunächst wäre da der Kleine Prinz, den ich in der Grundschulzeit mit meiner Mutti gelesen habe. Ebenfalls aus meiner Kindheit möchte ich die Wilden Hühner nicht missen. Und zu guter letzt der Garant meiner Kindheit und Jugendzeit: Harry Potter. Den möchte ich niemals missen. Ich bin zwar erst recht spät auf den Zauberlehrling gekommen, dafür hat er mich direkt verzaubert. Den letzten Band hat meine Mutter mir sogar per Nachtexpress gekauft, nur lesen durfte ich nicht direkt darin, da ich am nächsten Morgen Schule hatte. So ein Ärger! Neuere Reihen wie Panem, Reckless, die Revenant-Reihe, Chroniken der Unterwelt, Selection, Lunar-Chroniken, Edelstein-Trilogie, Tinten-Trilogie, Die Seiten der Welt und die Frost-Reihe möchte ich auch nie wieder hergeben.
Welche Reihen oder Einzelbände möchtet ihr nie wieder missen?

Und weiter geht’s mit dem Montagsstarter:

  1. So richtig gemütlich ist es für mich dann, wenn der Regen gegen die Scheibe trommelt und ich mit Buch und Tee im Bett liege.
  2. Es gibt so vieles was ich noch lesen, lernen und machen möchte.
  3. Das Konzept für die erste Hausarbeit schwirrt durch meinen Kopf.
  4. Ich freue mich schon auf den Frühling, weil alles so herrlich blüht und bunt ist.
  5. Mein Katerchen ist schon der Richtige für mich.
  6. Neu ist das Design und die Artikelgestaltung auf meinem Blog.
  7. Gleich muss ich noch arbeiten, aber ich freue mich schon richtig drauf.
  8. In dieser Woche steht vor allem Arbeiten für die Uni an, außerdem soll der Frühjahrsputz erledigt werden und auf das Wochenende mit meinem Kater freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu