Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Auf jeden Fall. Ich habe bisher in fast allen Challenges, die mit dem Jahresende enden, das Ziel erreicht. Lediglich die Debüt-Challenge und ich wollten einfach nicht so gut zusammenarbeiten. Leider. Die Idee der Challenge finde ich nämlich wirklich super. Mein Leseziel von 120 Büchern habe ich erreicht und übertroffen. Ich bin aktuell gerade bei 127 Büchern und bin gespannt, wo das noch enden wird. Zudem habe ich meinen Sub abgebaut. Auch wenn dieses Jahr einige neue Bücher hinzukamen konnte ich 48 Bücher abbauen (Neuzugänge dieses Jahres, die direkt wieder abgebaut wurden sind mitinbegriffen). Damit konnte ich den Stand meines Sub bisher halbieren. Ich starte mit einem Sub von 27 Büchern in die neue Sub-Abbau-Challenge (Stand 08.12.2014).
Wie war euer Lesejahr so? Wart ihr ebenfalls erfolgreich?

Und weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. Plätzchen backen und Pralinen formen macht Spaß.
  2. Schnee ist scheußlich, wenn man auf die Arbeit oder in die Uni muss, an den Feiertagen aber wunderschön.
  3. Ich hoffe, dass meine Geschenke meinen Lieben auch gefallen.
  4. Das Weihnachtsalbum von Pentatonix höre ich sehr gerne zur Zeit.
  5. Meine Stapel der ungelesenen Bücher werden immer kleiner und das freut mich sehr.
  6. Kerzenflackern ist gefährlich für Bücher aber wunderschön und romantisch.
  7. Gestern war ich mit meinem Freund auf einem schnuckeligen kleinen Weihnachtsmarkt.
  8. Die neue Woche startet mit zwei Unibüchern und dann steht noch ein wichtiges Geschenk fertigstellen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu