Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

HAST DU SCHON EINMAL EINEN ORT BESUCHT, NUR WEIL ER IN EINEM ROMAN VORKOMMT?

Leider nein. Aber ich habe es fest vor. Das Harry Potter-Set zum Beispiel. London, Kings Cross und natürlich das Schloss. Ich wäre so gerne mal da, um alles im Original sehen zu können. Ansonsten würde ich gerne mal nach Paris und Umorte, dank einiger Bücher, nach New York und viele weitere Städte. Einfacher dürften da einige deutsche Orte wie München und Berlin sein, die wesentlich näher liegen.

Kommen wir zu Martins Montagsstarter.

  1. Die Klausur und meine Abgabe morgen muss ich diese Woche schaffen.
  2. Obwohl ich alles ordentlich gelernt habe, bin ich total nervös, weil ich gleich schreibe.
  3. Das Ende meines Studiums wäre vorerst erreicht.
  4. Neue Herausforderungen warten aber schon in Form des Master-Studiums auf mich.
  5. Einen Blaubeer-Lippenbalsam habe ich mir letzte Woche gegönnt.
  6. Der Frühling kann gerne erst nach einem richtigen Winter kommen, damit die Allergiker weniger Probleme haben.
  7. Was Olympia? Achja, da war doch was.
  8. Für diese Woche steht meine Klausur überleben und schreiben an, außerdem freue ich mich auf das Wochenende und darauaf, privat zu lesen und ich möchte Zwei weitere Abgaben schaffen.

8 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Also Kings Cross kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Denn sie haben den Bahnsteig 9 3/4 wirklich süß gestaltet, mit einem Gepäckwagen, der schon halb durch die Barriere durch ist 🙂
    An die anderen Drehorte möchte ich auch noch unbedingt reisen 🙂

    Liebe Grüße
    Smarty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu