Montagsfrage

montagsfrage_banner

HÖRST DU MUSIK BEIM LESEN?

Ich habe es ganz gerne, wenn ich eine angenehme Geräuschkulisse im Hintergrund habe. Diese kann von einem geöffnetes Fenster kommen, von YouTube-Videos, die im Hintergrund laufen, oder auch von Musik. Ich mag es ab und an einfach nicht, wenn es so totenstill im Raum ist. Vor allem dann nicht, wenn ich alleine bin und Bücher lese, die eher Lebensfreude ausstrahlen oder richtig lustig sind.

Bei Thrillern lese ich, der Spannung wegen, nur ohne, auch wenn ich dann wie ein Angsthase auf meinem Bett sitze und unter mein Bett lugen muss, sobald ich nur das leiseste Geräusch wahrnehme.

Wie macht ihr das? Mit oder ohne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu