Geblubber

Leserpreis 2015 auf Lovelybooks

Hallöchen ihr Lieben!

Als begeisterte Leseratte und Vielleserin habe ich mir einen Termin im November im Kalender rot markiert: Den Leserpreis. Lovelybooks ruft wieder dazu auf, eure Lieblingsbücher zu küren und sorgte dieses Jahr dafür, dass die Shortlist ebenfalls selbstgewählt werden konnte. Nun seid ihr gefragt! Welches Buch konnte euch am besten zum Lachen bringen? Welches hat euch emotional am meisten berührt?
In 14 Kategorien, darunter 10 Genre, kann man seine Top 3 der besten Bücher des Jahres küren. Auch ich habe zu diesem Zeitpunkt fleißig gevotet und meine Lieblingsbücher gekürt.

Wie, ihr habt noch nicht teilgenommen? Dann wird es aber Zeit! Hier kommt ihr zur Abstimmungsseite von Lovelybooks. Zusätzlich verlost Lovelybooks unter allen, die den Leserpreis twittern, darüber bloggen und es irgendwie kundun 50 große Buchpakete oder 5 Mal ein Wunschbuch nach Wahl an alle, die keine Socialmedia oder Blogs besitzen. Also, ran mit euch an die Leserpresis Shortlist und eure Lieblingsbücher gewählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu