7D7B

Tag 5+6

18.04.2014

Heute geht es direkt weiter mit Das Tal – Der Sturm. Nachdem ich vorgestern dank der Kopfschmerzen nicht mehr weiterkam und gestern, nach einem tollen Tag an der Wache, einfach nur ausspannen wollte und leider keine Seite gelesen habe, geht es heute mit Volldampf ins Lesegefecht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und ob die nervigste aller Figuren endlich mal zur Einsicht gebracht werden kann. Ihr Verhalten ist dermaßen egoistisch und nervend, dass ich sie wrklich nicht leiden mag.

19.04.2014

Der Disney-Tag war schuld! Ich habe kaum gelesen. Und schuld allein ist der Disney-Tag. Es fing an mit dem Glöckner und endete mit Rapunzel. In den Werbepausen habe ich immer mal wieder was gelesen, aber groß was bei rumgekommen ist da nichts. Heute geht es dann endlich mit Das Tal – Der Sturm weiter. Hoffentlich kann ich es beenden, um dann die ersten 150 Seiten von Requiem zu lesen. Morgen komme ich wieder wenig zum Lesen und mein Ziel von 5 Büchern werde ich wohl abschreiben müssen. Meine Kommentare und die Blogrunde verschiebe ich dann auf heute Abend.

Wende ich mich nun direkt Requiem zu, oder lese ich etwas anderes? Ich denke, ich werde mit Wir in drei Worten weitermachen, denn das Buch kann ich zumindest direkt durchlesen, sollte mich die Leselust so packen.

Bereits gelesen:
Corina Bomann Die Schmetterlingsinsel: beendet, 360 Seiten
Krystyna Kuhn Die Katastrophe: durchgelesen, 312 Seiten
Krystyna Kuhn Der Sturm: durchgelesen, 272 Seiten

Andere Beiträge

7D7B

Tag 3+4

16.04.2014

Guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich endlich die Blogrunde beendet, mir jeden Blog, jedes Buch und jeden Artikel gelesen habe, muss ich sagen, dass ich ganz schön hinterher hinke. Es gibt Lesemenschen, die haben bereits 2 oder drei Bücher beendet und gar an die 1000 Seiten gelesen. Da können einem vor Erstaunen schon mal die Augen rausfallen.
Spaß beiseite, bei mir geht es heute weiter mit Krystyna Kuhn und Season 1 von Das Tal – Die Katastrophe. Ich bin sehr gespannt, konnte mich Band 1 doch wirklich begeistern und die Handlung ist, nach einem überaus lesereichen Monat März, noch immer sehr präsent.

Weiterlesen.

7D7B

Tag 7+8

Frohe Ostern euch allen! Hoffentlich genießt ihr euer Osterfest ohne Schnee und dafür mit viel Sonne.

Weiterlesen.

14 responses to “[7D7B] Tag 5+6

    1. Ich kann deine Hoffnung leider mit einem klaren Jaein zerschmettern. Sie hat ein wenig den Wind aus den Segeln genommen bekommen, schafft es aber dennoch total nervtötend und unsozial zu sein. Argh! Wie ich so was hasse. Und das schlimmste dabei ist: Sie wird in den weiteren Bänden dabei sein.

    1. Ja, das hast du direkt richtig vermutet. So eine unsoziale, nervende Stalkerin. Wieso machen Menschen so was? Es will mir einfach nicht in den Kopf. Aber meinen Respekt an Krystyna Kuhn: Die Figur wirkt wirklich realistisch.

  1. So ein Tag zum Ausspannen tut aber auch gut und noch haben wir ja drei ganze Tage vor uns. Da schaffst du sicherlich noch einiges und wie es mit dem nervigen Charakter weitergeht wird sich wohl auch bald zeigen 😉 Viel Spaß noch beim Lesen!

    1. Danke dir 🙂 Hattest definitiv recht.
      Leider hat es sich nicht ganz so entwickelt, wie mein Leserherz es sich gewünscht hätte, aber nun gut. Mal sehen, wie es weitergehen wird.

    1. Ja, Chris ist da auch so ein Kandidat, der ganz weit oben auf meiner „Wer nervt am meisten?“-Skala rangiert. Auch dem dem dritten Teil kann ich ihn einfach nicht besser verstehen. Wir werden nie Freunde. 😀

  2. Na, dann hoffe ich mal, dass entweder die nervige FIgur sich bessert oder die anderen Figuren es für dich wieder rausreißen. Viel Spaß noch – bei der Reihe hat man ja wohl eine Menge Lesevorrat, wie’s scheint! 🙂

  3. Der Disney-Tag hat auch mich ein wenig aus dem Konzept gebracht – das der auch genau während der Aktion kommen muss. 😀
    Aber endlich laufen über die Feiertage mal gute Filme/Märchen. Die halten sie ja sonst eher versteckt…
    So, weil es hier ja aber ums Lesen geht: Viel Spaß noch dabei. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu